Donnerstag, 12. August 2010

Blumen




Diesen wunderschönen Blumenstrauss hat mir mein Mann am Montag geschenkt. Denn an diesem Tag vor genau 10 Jahren haben wir uns dazu entschlossen "es doch mal miteinander zu probieren" *hihi* Und nun sind doch wirklich 10 Jahre ins Land gegangen, und aus dem "miteinander probieren" ist eine tiefe Liebe, Ehe, und Seelenverwandtschaft entstanden! Danke mein Schatz für diese tollen Blumen, und die schöne gemeinsame Zeit! 10 Rosen. Für jedes Jahr Eine. -Aber wofür die weisse Lilie steht, hab ich noch nicht herausgefunden! Das musst du mir noch verraten! :o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebste Grüsse!

15 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ach wie schön...gratuliere zur Seelenverwandtschaft! ;-)
    Ja und die Antwort auf deine Frage, was die weiße Lilie bedeuten könnte, findest du hier: ;-)
    http://www.farbenundleben.de/blumen/blumensprache.htm#weiss

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch nochmal alles, alles Gute für Eure Liebe!! Und: Dein neuer Header gefällt mir supigut :o)

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    auch ich gratuliere Euch nachträglich recht herzlich. Auf dass Eure ♥Liebe♥ noch ewig so frisch bleibt!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    mein Mann und ich sind auch unsere gegenseitige Jugendliebe (und wenn ich richtig gerechnet habe, ist es bei euch auch so). Wir sind seit 15 Jahren zusammen und davon fast 12 verheiratet und immernoch wahnsinnig glücklich!!!
    Ich wünsche euch noch gaaaaaanz viele wundervolle gemeinsame Jahre und viele süße Babys. :) Und wenn ich mir den Strauß so ansehe, kann da eigentlich nix bei schief gehen. *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. An meinen 10. Hochzeitstag kann ich mich auch noch gut erinnern. Mein Mann kam früher von der Arbeit nach Hause - und ich dachte, wieso das denn? Und er hatte einen Blumenstrauß mit einer roten Rose in der Mitte dabei - und ich dachte, wieso bringt er der Nachbarin, die am gleichen Tag Geburtstag hat, einen Blumenstrauß mit, noch dazu mit Rose? Ich hatte unseren (meinen eigenen!) Hochzeitstag VERGESSEN! Oh weh. Kann aber nicht so schlimm gewesen sein, denn inzwischen sind wir bei Nr. 24. Ich wünsche euch beiden also mindestens genau so viele schöne gemeinsame Jahre!
    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön!
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahr.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich kann Deine Worte sehr gut nachvollziehen, empfinde(n) ich/wir das nach fast 15 Jahren auch noch so bzw. mit jedem Jahr noch vertrauter und noch inniger und noch richtiger, als am Anfang sowieso schon :o)) Höhen zu genießen und Tiefen (z.B. durch Krankheit) gemeinsam zu bewältigen und durchzustehen, zeigt, ob es richtig ist, dann kann eine echte Liebe fast nichts mehr erschüttern!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön romantisch...genießt die zeit zusammen...es ist toll wenn man einen partner gefunden hat der alles für einen ist...liebe grüße von colli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Mögen noch viele, viele weitere folgen. Der Strauß ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina, schöööön mal wieder von Dir zu lesen. Alles, alles Gute zum Jahrestag ich wünsche Euch, daß Euch beiden noch ganz lang furchtbar gut miteinander geht. Aber das sollte bei Seelenverwandten ja mühelos fast von allein geschehen.

    Was die Lilie in der Kartensprache (Lenormand) bedeutet, habe ich erst gestern bei Yvonne von Villa König beschrieben.

    Ich wünsch Dir was, liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    Deine Rosen sind ja so was von schön...was für eine liebe Idee von Deinem Mann.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß von Deinem Mann und dass er auch nach 10 Jahren noch verliebt ist, sieht man ja wohl. Die Lilie.... ich tippe auch mal auf Julianes Theorie. Wer weiss, wir werden´s vielleicht erfahren.
    Euch weiterhin ein liebevolle Zeit und alles Gute von
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebes Nadinchen,
    nachträglich gaaaaaanz liebe Glückwünsche zu 10 Jahren Liebe, Zusammensein, Vertrautheit und Glück :) Dein Blumenstrauß hat dein Liebster wunderbar ausgesucht.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    irgendwie bist Du mir durchgerutscht....sorry !!!Also, gratuliere Dir / Euch gaaaanz herzlich zumm 10 jährigen...ist ja heut echt eine Leistundg...habe schon 5Jahre mehr geschafft, aber bekomme keinen Strauß ( hab ich aber so gesagt, bin selbst schuld....)
    Wünsche Dir / Euch ein gaaanz schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow Nadine,
    ich ziehe meinen Hut! Zu einem Neubeginn gehört schon eine große Bereitschaft - und zu einem erfolgreichen Neubeginn auch ziemlich viel Kraft und Verständnis und Glauben und vielleicht immer wieder Loslassen von alten Mustern und Dingen - und natürlich ganz viel Liebe! Also, da kann man euch nur von Herzen gratulieren!! Ich freue mich für euch!

    Allerliebste Grüße aus dem schönen Hamburg!
    A.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)