Sonntag, 1. August 2010

Endlich blüht Sie!!!




Und zwar sooo schön!!! Ich habe im Frühjahr einige Lilienzwiebeln eingepflanzt und seit heute morgen hat die erste Blüte sich geföffnet! Sooo schön! Und ich liebe diesen Duft! Aber eigentlich dachte ich, ich hätte weisse Lilien Zwiebeln gekauft....*hmmmm*

Ja, wie ihr schon gemerkt habt, ist im Moment nicht soo viel los hier, und auch zum Kommentieren komme ich leider kaum :( Aber das wird bestimmt nach der Urlaubszeit auch wieder besser! Ich freue mich das ihr mich trotzdem nicht vergesst! :) So, und jetzt gehe ich erstmal gucken was bei euch so los ist! :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!

Liebste Grüsse!

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    Deine Lilie ist wunderschön und wie Du sie fotografiert hast ist der Knaller!!!!
    Super schön.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    schön wieder von dir zu lesen. Lilien sind bei mir in den letzten Jahren immer den Schnecken zum Opfer gefallen - ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben, diese Schönheiten bei mir zu haben! Vielleicht probier ich es mal mit Töpfen! Ihr werdet es sehen, wenn es funktionieren sollte :0) Ich wünsch dir einen schönen Abend. Liebe Grüeß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    wuuunderschöne Blütenfotos, egal ob weiß oder rosa ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine!

    Oh wow... die Lilie ist soooo schön! Ich dachte immer, man muss die Zwiebeln schon im Herbst setzen? Hatte auch mal eine Madonnenlilie, aber leider ist mir die Zwiebel im Winter erfroren... :((( Naja... vielleicht klappts beim nächsten Mal! :)

    Ich wünsch dir einen ganz ganz schönen Urlaub und schicke dir liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    die sieht ja toll aus, aber am besten gefällt mir die Anordnung der Bilder mit der "runden" Schrift, seeeeehr schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    eine traumhafte Lilie hast du! Meine (weisse) ist schon seit mehr als sechs Wochen verblüht. Komisch.

    Ja, sie duften so wunderbar, allerings habe ich welche ins Haus geholt und konnte sie nur im Wohnzimmer in der unteren Etage lassen. Selbst oben im Schlafzimmer konnte man sie noch riechen...

    Danke dir für deinen lieben Kommentar heute! Und: Logisch wirst du nicht vergessen!!! :)

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hab ich. :) Und sie halten sich in der Vase wirklich gut, wenn sie noch nicht allzu lange aufgeblüht waren.
    Gutes Nächtle! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine..ich bin bei Pflanzen zwar ein Weißfan,aber brauche ich auch ab und zu etwas Farbe:-)) darum gefallen mir deine Lilien sehr gut gut. Ich hatte sie mal im Garten,aber die roten Lilienkäfer hatten sie auch zum Fressen gern:-)))richtig schön hast du sie fotografiert. Schönen Abend noch und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,

    deine Lilien sind ein Traum.
    Ihre Blütenpracht ist einzigartig und zieht jeden Blick auf sich, vom Duft ganz zu schweigen.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine,

    oh ich hab dich schon vermisst, ist ja wirklich ziemlich ruhig hier geworden nach der WM ;o)

    Deine Lielie sieht ja sowas von bezaubernd schön aus und ich finde diese Farbe suuuper!!! Muss doch nicht immer alles weiß sein ;o)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    ...hast Du ein Glück...bzw grünen Daumen....tolle Blüte!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    was für ein traumhaft schönes Bild von Deiner Lilien...die Farben kommen prächtig zur Geltung.
    Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Leider wächst bei mir im Garten keine Lilien, obwohl ich diese Blumen eigentlich mag.
    Heute hat es bei uns auch nur geregnet.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)