Mittwoch, 4. August 2010

Raindrops...


...keep falling on my Head... :)




Tja, diese Woche hat der Sommer wohl mal eine Pause eingelegt.
Bei uns hat es heute wie aus Eimern geschüttet. Leider macht dann unsere Sat-Schüssel nicht immer so mit, und somit war Grey's Anatomy extrem gefährdet. Aaaber zum Glück ist alles gut gegangen, und bis auf ein paar kurzen Unterbrechungen konnten wir ungestört gucken! :)
Als ich heute so durch unsere verregneten Fenster geschaut habe, kam mir direkt dieses Lied in den Kopf, und verfolgt mich nun! Ach immer diese Klassiker! -Toll oder?
So, ich werde mich jetzt auch mal in mein Bettchen kuscheln. Um 06:00 ist die Nacht wieder um. :( Ich wünsche euch allen einen schönen Tag morgen, mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!

Liebste Grüsse!



22 Bittersüsse Kommentare :

  1. Seit Sonntag regnet es bei uns mal mehr, mal weniger. Hoffentlich ist bald Schluß damit. So ein wenig würde ich den August gerne noch genießen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Bei uns war es gestern richtig schön sonnig... war ja klar, weil ich Spätdienst hatte! *lach* Aber heute ists schon wieder kalt bei uns...aber heut macht mir das GAAAAAR nix... weil ich nämlich zu Ikea fahre! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    du wirst es nicht glauben können, aber ich wäre froh, wenn es mal regnen würde! Trotz 22°C und stark bewölktem Himmel hat es nur einmal geregnet, ganz kurz. Ich muss dauernd die Blümchen und mein Gemüse gießen und die Regentonnen (wir haben drei) sind RESTLOS leer...

    Na mal gut, dass du gucken konntest. Ich nicht, denn die Kinder waren so aufgeregt wegen dem Schulbeginn heute, dass ich vor 21.15 nicht zum Sitzen kam... :( Schon wieder eine verpasst.

    Hab einen schönen, hoffentlich für euch regenfreien, Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Foto!! Drück Dich Du Liebe, Angelina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    da ist es nass und ungemütlich bei euch aber trotzdem kommt ein so schönes Bild dabei raus. Bei uns regnet´s zwar auch ab und zu aber meistens in der Nacht. Am Tag hatten wir bis jetzt eigentlich Glück. Aber am Wochenende geht´s bestimmt heiter weiter und ich hoffe auf wärmere Bilder.
    Einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns regnete es die letzten Tage auch, einmal gab es sogar einen Wolkenbruch, aber heute/gestern war das Wetter den halben Tag annehmbar.

    Lieber Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Auch Regentropfen sind fotogen,sieht man ganz deutlich an deinem Bild.
    Danke für deine lieben Urlaubswünsche,
    ciao und bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir...da mußte ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen *lach*.
    Dein Blog ist superschön...ich werde ihn sofort bei mir vrelinken...wenn Du nichts dagegen hast.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    schön , dass Du jetzt öfter vorbeikommst...Dein Regensong passt bei uns heute zeitweise auch...ich mag das Lied seeeeeeehr....
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    so jetzt frage ich Dich einfach mal. Mit welchem Bearbeitungsprogramm hast Du den Rand um das Raindrops-Photo (sieht übrigens klasse aus) gemacht. Habe nun schon einige Bildbearbeitungsprogramme durch, aber diesen Rand noch nicht gefunden.
    Toller Song, auch wenn hier jetzt die Sonne scheint, macht richtig Laune bei jedem Wetter.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. hallo nadine!
    habe mich gerade etwas in diversen blogs herumgetrieben und dabei iiirgendwo von eurem zehnjährigen erfahren. also schicke ich dir gleichmal meine allerherzlichsten gückwünsche und wünsche euch viel spaß sowie eine gewaltige prise romantik für heute abend...
    allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nadine! :-)
    Erstmal danke für das Kompliment, was ich gerne zurückgebe! TOLL hast du es hier und dein heutiges Post bringt mich zum schmunzeln. Ich lausche nun schon zum 2. Mal Raindrops keep falling on my head und dem prasselnden Regen an den Fensterscheiben...und bei uns? bei uns scheint doch heute tatsächlich mal die Sonne.;-)

    Bis bald und lass ganz liebe Grüße hier!
    Rebecca

    PS: Herzlichen Dank für´s Verlinken, werd ich auch gleich nachholen!

    AntwortenLöschen
  13. PPS: Und ich singe auch noch mit, um die Absurdität noch zu steigern... *kopfschüttel* ;-)

    AntwortenLöschen
  14. *grins*
    ich hab schon ganz komische Blicke geerntet..meinst, sollte ich die aufklären oder doch lieber in dem Glauben lassen, ich sei ein wenig.....hmmmm.. unorientiert!*lach*

    AntwortenLöschen
  15. Hier ist das Wetter leider auch noch immer nicht besser ;o(
    positiver Nebeneffekt: wieder mehr Zeit zum bloggen :o)
    einen lieben Gruß sendet dir Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nadine,

    der Postbote war da :o))))

    Viiiiiielen lieeeben Dank für deine tolle Überraschung ... ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Da kann der Sommer doch jetzt endlich mal kommen, gelle?

    Also nochmal: Dankeschööön :o)))

    Herzlichste Grüße ... und eine stressfreie Woche ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallööchen Nadine,
    danke für Deine netten Worte... einen sehr schönen Blog hast Du, habe Dich gleich mal verlinkt. Viele Grüße und eine sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Die Regentropfen hast Du wundervoll "eingefangen"... ja, es gibt auch Tage, an denen man singend von einer Pfütze in die nächste springen mag ;-) Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,

    wenn du magst, schau mal bei mir vorbei ;o)

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein echt schönes Foto.
    Bei uns sieht es heute genauso aus :(
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine,

    vielen lieben Dank für Dein "drücken"!!!!

    Bei uns regnets heute auch wieder ... und ähnliche Probleme ... unsere Sat-Schüssel macht bei extrem Wetter auch nicht mit.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)