Montag, 23. August 2010

Samstag Abend






Am Samstag hatte ich mal wieder Besuch von meinem Schwesterherzchen.
Das es ein toller Abend war, brauch ich wohl gar nicht zu erwähnen, oder? ;)
Mein Mann war auch da, und wir haben schön gegrillt. Da ich vorher keine Zeit hatte Deko vorzubereiten (ich habe bis um 16:00 noch gearbeitet), habe ich mir überlegt das wir beiden Mädels das dann übernehmen. Das Wetter war ja wirklich super, und wir konnten ENDLICH mal wieder auf dem Balkon sitzen! Und was ist bekanntlich die ALLERBESTE und ALLERSCHNELLST gezauberte Deko für Balkon, Terasse und Garten? -Ja genau! Marmeladengläser! Draht dran, Teelicht rein und aufhängen oder aufstellen immer wieder sooo schön! 


    




      

Der Abend war schön. Wir konnten bis in die Nacht draussen sitzen und das Wetter geniessen.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und die paar Sonnenstrahlen ordentlich genossen!


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!
Liebste Grüsse!

14 Bittersüsse Kommentare :

  1. Das sieht toll aus, liebe Nadine! So ähnlich sah es bei uns am Freitagabend aus. Da hatte mein Mann Geburtstag und mein Schwesterchen war auch da. :) Heute hat meine "Kleine", leider konnten wir nicht draußen sitzen bei diesem (Mist)Wetter... Schade!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    deine Deko sieht total klasse aus. Besonders weil Ihr so viele gemacht habt.Und Grillen oder Essen im Freien ist im Sommer ja wohl nur gut, oder!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    oh wie schön das war ja ein toll beleuchteter Abend, so wenig wie dieses Jahr haben wir noch nie draußen gesessen.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. liebste nadine!
    eure windlichter verbreiten eine einfach zauberhafte stimmung - da bekommt das kleine dette-herz direkt romantische gefühle... (seufz)
    drück mir die daumen, dass das wetter sich auch am nächsten wochenende von seiner schönsten seite zeigt - denn dann besuche ich frau dackelwunderland, MEINE lieblingsschwester, und wer weiß... vielleicht kommen wir ja auf eure süße marmeladenglaswindlichtidee zurück... (lächel)
    ich wünsche dir eine kuschelige nacht und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen stimmungsvollen bilder...ich sammel auch immer alle möglichen gläser...für solche dekos..es ist so simpel und doch wunderbar...hab einen schönen tag...die colli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine!
    Sieht mir nach einem sehr gemütlichen Abend aus...
    Wir haben auch lange draußen gesessen, denn meine Schwester hat Geburtstag gefeiert.
    Seit gestern regnets allerdings mal wieder :-(
    Aber deine Teelichter sind richtig toll.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    ja, sehr romantisch sieht es aus, und das mit so einfachen Mitteln. Bei mir sind solche Gläser Mangelware, da die Schwiegermutter (die direkt nebenan wohnt), immer selbst Marmelade einkocht und somit alle leeren Gläser braucht. Mit dem Wetter habt ihr nochmal Glück gehabt, das ist wohl momentan etwas launisch.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    Boahh sieht das toll aus. Ja, ich würde diese schnelle Dekoart ja auch kennen aber Frau vergisst ja so schnell ;-))). Hier war es ja auch schön ...Du hast ja schon von der Party gelesen. Danke für das liebe Kompliment. Ich finde es einfach schöner wenn auch das Essen noch dekorativ präsentiert wird. Da ich nicht mehr so viele Muffins mit nach Hause nahm, nehme ich an dass sie auch lecker waren ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Nadine,
    auf die Schnelle gezaubert und soooo hübsch geworden :) Ich sitze so gern draußen bei Kerzenlicht ... herrlich romantisch. Ich freue mich, dass ihr einen tollen Abend hattet.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    ich mache die Gläser manchmal mit den Kindern. Ich habe Glasmalstifte besorgt und die Kinder dürfen dann die Gläser verzieren. Ein preiswertes Vergnügen und ich schreibe dann das Datum dazu, ist wie ein Kalender der Kinderzeichungen. Spätestens zur Weihnachtszeit kommen sie dann zum Einsatz. Das sieht so schöna aus!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadine , da sieht man wieder aus was man sehr schöne Dekos machen kann !!! Finde Kerzenlich immer sehr romantisch . Sieht echt klasse aus und das mit dem Wetter ... muß man auch richtig genießen wer weis noch wie lange !?
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,
    aus den einfachsten Dingen wird oft die schönste Deko.
    Und mit Marmeladengläsern sowieso.
    Romantik pur an lauen Abenden auf der Terrasse oder im Garten.
    Ich liebe das auch!
    Lg Alexandra

    Ps.Würde mich gerne in deine Liste eintragen wenn ich darf.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nadine!
    Klingt nach einem super tollen Abend mit deinem Schwesterherz!! Vermiss das total und beneid dich ein wenig..das hatte ich früher sehr oft mit meinem Bruderherz ;-)..leider trennen uns mittlerweile zuviele Kilometer und die gemeinsamen Abende finden meist tratschend am Telefon statt und ohne diese tolle Deko wie du sie hast! :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir noch!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    sooo schön sind die Glässer geworden....manchmal mit wenig Aufwand kann man echt tolle Sachen zaubern....wie diese Teelichter. Es sieht echt gemütlich aus auf Deiner Terrasse.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)