Mittwoch, 25. August 2010

Sommer...



Heute zeige ich euch meine *Sommerwand*.  Sie steht direkt neben unserer Couch und hinter ihr versteckt sich der Cross-Trainer. :o) 

























So langsam heisst es Abschied nehmen vom Sommer (zumindest für mich), und bevor ich die Wand auf Herbst dekoriere wollte ich Sie  euch nochmal in ihrem leichten Sommerkleidchen präsentieren! :) Beim nächsten Mal gibt es die Wand dann im goldenen Herbstgewand! :o)
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!


Liebe Grüsse



15 Bittersüsse Kommentare :

  1. Oh wie hübsch, das gefällt mir sehr gut :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Sommerwand? Erzähl und zeig uns doch mehr davon. Dient sie als Raumteiler?
    Das Kleidchen ist jedenfalls toll!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Danke aber nochmal für das Wort SOMMER-wand!!! Sie sieht so toll aus und ich hoffe doch sehr, dass der Post mit der herbstlichen Wand vielleicht doch noch ein bißchen Zeit hat!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    Das ist eine sehr gute Idee. Ich bin ja gespannt auf die Herbstwand und die Winterwand und...
    *zwinker*
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine!
    So ähnlich wie bei dir hab ich auch noch schnell die letzte Sommerdeko fotografiert...
    Ich freu mich zwar schon wieder neu zu dekorieren aber eigentlich ist es auch schade, dass wir den Sommer bald "abbauen" können.

    Aber deine Wand sieht klasse aus und ist auch noch praktisch wegen dem Sportgerät....

    Bin mal gespannt auf deine HErbstdeko

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na hallo Nadine...die Wnad macht mich neugierig...wie breit...womit...mein handwerkerherz schlägt bei sowas sehr schnell...und ich bin auch so langsam am umwandeln...ab und zu wird bei mir was herbstliches fertig und dann schwindet stück für stück der sommer...zb wird meine erdbeertilda dann gegen einen herbstengel eingetauscht...na so ists aber es ist ja auch sehr stimmungsvoll und ich freue mich auch die weiteren dekorationen...viel freude damit..lg von colli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine, das nenn ich mal eine hübsche Art den Crosstrainer zu verstecken *grins*. Deine Sommerwand ist echt toll und ich will mich noch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Sommer langsam zu Ende geht...der goldene Herbst hat zwar auch seinen Reiz, aber trotzdem häng ich noch am Sommer. Genieß noch Deine Sommerdeko, auch die herrlichen Lämpchen vom vorigen Post.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu meine liebe Nadine,
    oh diese Wand ist eine suuuuper tolle Idee und wie du schon geschrieben hast, kannst du sie immer wieder jahreszeitengerecht dekorieren.
    Was machst du eigentlich wenn du auf den Crosstrainer gehst, nimmst du dann die Wand weg oder versteckst du dich dann auch dahinter? *zwinker*
    Deine abendliche Deko aus deinem letzten Post hab ich auch grad noch bewundert und ich muss dir recht geben. Kerzen die in Gläsern irgendwo hängen sind ja sooo schön und romantisch :o)))

    Wünsch dir eine tolle Restwoche und schick viele liebe Grüße .. Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sommerwand hat mich richtig aufgemuntert, bei dem Regenwetter! Allein das Wort SOMMER klingt himmlich in meinen Ohren ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Nadine,

    tolle Idee, Deine Sommerwand. Ist die irgendwie befestigt, damit sie nicht umfällt??? Aber Du hast Recht, man kann sich wirklich so langsam vom Sommer verabschieden, bei uns ist heute alles grau in grau!

    Vielen Dank noch für Deine offenen Worte, ich scheine ja doch einen Nerv bei so manchem getroffen zu haben.....!

    Deine Stubentiger sind übrigens allerliebst!

    Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    Ich habe gerade dienen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mich gleich in deine Leserliste eingetrage eingetragen, hoffe das ist ok.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine! gelungene Idee, nützliche Dinge, die man nicht sehen will, zu verstauen :-). Wie hast du die Wand fixiert??? Deine outfit ist auch süss - war ja schon lange nicht hier, aber jetzt sicher wieder öfter. GGGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    oh ja, langsam kommt der Abschied vom Sommer. Ich bin schon auf die Herbstversion deiner Wand gespannt. Bestimmmt wird sie so schön wie die Sommervariante.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, liebe Nadine und eine gute Idee, ein Trainingsgerät dahinter zu "verstecken".
    Ja, der Sommer ... hier ist auch alles grau-in-grau und es regnet fast den ganzen Tag - gefühlt ist Spätherbst ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Herbstdeko und der Spruch auf der Karte hat mich auch ganz begeistert, wie wahr!!
    Deine schnelle und doch so wirkungsvolle Balkondeko hat deinen Balkon richtig verzaubert, die Fotos sehen so klasse aus... leider war das ja wohl auch das letzte sommerliche Wochenende laut Vorhersage, nun kann man nur noch auf einen angenehmen Herbst hoffen! Mal sehen was da noch auf uns zu kommt, denn ein paar Sonnentage können es ruhig sein oder??
    So nun muss ich aber ganz dringend ins Bett und wünsche Dir eine Gute Nacht
    MArlies

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)