Sonntag, 15. August 2010

Umdekoriert...





Ich habe mein Gewächshäuschen etwas umdekoriert:
Oben hängen nun 4 Rattanbälle, dann eine Braune Kerze in einem Zinktöpfchen und auf dem Boden liegen ein paar braune getrocknete Streudekoteile :) -Ich weiss nicht wie ich die nennen soll! :) Ausserdem ist die Fairy Diva noch geblieben und eine dicke Stumpenkerze erfüllt das Häuschen mit gemütlichem Glanz. Das passt wirklich gut zu dem Schmuddelwetter momentan!




Unsere Nala musste erstmal alles begutachten, hat dann noch perfekt für die Kamera gepost (was wirklich SEHR selten vorkommt! Sie verviel tatsächlich für ein paar Minuten in eine Starre *hihi* sodass ich sogar noch die Kerze im Häuschen anmachen konnte und nochmal knipsen konnte) Der Krug daneben ist von Tch...o mein Mann hat ihn mir gestern vom Einkaufen mitgebracht, ich fand ihn sooo schön, das hat er sich wohl gemerkt! :) Ich liebe Überraschungen! *hihi*
Tja nun hab ich etwas mit meinen Fotoprogrammen rumexperimentiert, die Nala schläft über mir zwischen Häuschen und Krug, während es draussen regnet. Es ist ein sehr schmuddeliger aber trotzdem total gemütlicher und harmonischer Sonntag! :) Toll! Ich koche mir jetzt eine Tasse Yogi Tee und kuschel mich zu Mann und Katze zwei aufs Sofa! :)

Ich wünsche euch auch einen so schönen schmuddel Sonntag!


Ganz liebe Grüsse!
Ps.: DANKE für die lieben Kommentare und die vielen Glückwünsche zu unserem Jahrestag im letzten Post! Ich habe mich wirklich sehr über jeden einzelnen Kommentar gefreut, und hoffentlich auch niemanden vergessen persönlich zu danken! Deswegen falls ich doch jemanden vergessen haben sollte, nocheinmal an dieser Stelle: DANKE ihr seid alle sooo toll!


26 Bittersüsse Kommentare :

  1. Gefällt mir super gut! Hast du sehr schön gemacht :)

    Hab einen wundervollen Sonntag

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    schön hast Du umdekoriert. Das Gewächshaus habe ich auch, ist aber im Bloggerland keine Überraschung ;o)
    Der Krug ist vom T....o? Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Krüge kann Frau nie genug haben.
    Hab einen schönen Kuschelsonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Kuschelsonntag klingt ja perfekt!! :-)
    Die Bilder sind sehr schön geworden, bin ja ganz verliebt in das Gewächshaus...und in deine Katze. *g*

    Lass dir ganz liebe Grüße hier und kuschel schön! ;-)
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Nala ist wie hindekoriert. Ich musste wirklich im ersten Moment überlegen ob die Katze echt oder aus Porzellan ist. ;-)
    Liebe Sonntagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Mit dem Kerzenlicht stelle ich mir das auch überaus gemütlich vor! Ach, wenn ich doch nur auch noch so ein Gewächshäuschen finden würde ...

    Lieber Gruß zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich wunderschön aus! und die katze ist ja der knaller. *lach* wünsch dir nen schönen restsonntag und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine,
    es sieht wirklich sooo gemütlich aus! Obwohl ich ja ehrlicherweise sagen muss, dass es mir lieber wäre, wenn die Sonne ganz prall durch Fenster scheinen würde und die Kinder im Pool planschen könnten... Es sieht so herbstlich aus... Und das finde ich momentan noch nicht so schön, außerdem stehen uns noch zwei Geburtstage bevor. Dafür brauchen wir DRINGEND gutes Draussenfeier-Wetter...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nadine,

    hi, hi, ich dachte auch erst, Dein Mietzekätzchen sei reine Deko!!! Dein Gewächshäuschen sieht sehr hübsch aus, und wie lieb Dein Mann doch ist, finde ich echt süss, dass er Dir den Krug mitgebracht hat. Ich musste ihn mir leider selbst kaufen, grins!

    Wünsch Dir viel Spaß beim Kuscheln
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Nadine...ich danke dir für die Glückwünsche und beneide dich um dein häuschen...ich hab es damals nicht mehr bekommen und immer wenn ich es hier im bloggerland sehe,ärgerts mich immernoch...aber du hast es schön gemacht...wird ja auch dauernd geänder was??liebe grüße von colli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine....
    ach das Häuschen ist doch immer wieder sooooooooooo schön... und man kann es immer wieder anders dekorieren... Deins ist echt toll geworden... gggggglg und einen schönen Sonntagabend...Susi

    AntwortenLöschen
  11. ... und du bist soooo schnell ;o))

    Die neue Deko sieht toll aus.
    Wünsche dir eine stressfreie Woche.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    Hach dieses Gewächshaus ist sooo schön und Du hast es ganz toll umdekoriert. Hihihi...Deine Nala ist ja eine Hübsche Dame.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nadine!

    Umdekorieren ist jedesmal toll, gell? :) Geht mir auch immer so, leider komm ich nur viel zu selten dazu! Oft gehen mir auch die Ideen aus, oder einfach das Material! *lach*

    Ihr hattet Jahrestag und ich habs verpasst... *mmmpfff* Darf ichs noch nachholen??? Falls ja... alles alles Liebe zum Hochzeitstag! Ich wünsche euch auch in den nächsten Jahren ganz viel Liebe, Glück und Zufriedenheit!

    Ich wünsch dir eine tolle neue Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. liebste nadine,
    schön hast du dein häuschen umdekoriert.
    irgendwie bin ich derzeit einfach zu faul meines auch mal neu zu gestalten.
    der krug sieht echt schön aus. ich hatte ihn auch schon ins auge gefasst, aber leider fehlt mir der platz. bei dir hat er aber echt ein wunderbares plätzchen mit der farblich dazu passenden mietze *lach*
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!
    allerliebste grüße lioba

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    ja, bei dem Wetter hat man Zeit, die Wohnung umzudekorieren und zu gestalten. Hübsch sieht die neue Zusammenstellung aus und Nala macht sich richtig gut dazwischen.;-)
    Wir hatte am WE Kinder-Geburtstagsfeier. Da gab es einiges vorzubereiten und wir hatten buntes Treiben zu Hause. ;-) heute ruhe ich mich erstmal aus.
    Dankeschön für den Tipp zwecks Bilbearbeitungsprogramm!
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. genau, was sollte am an so einem verregnetn Sonntag auch anderes tun, als sich einzukuscheln... Deine Katze ist echt putzig... könnte sich glatt als Model bewerben...
    liebe Nadine, ich wünsche Dir ein schööööne Woche.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadine!
    Das Bild mit deiner Katze ist der Hit!
    Die sieht aus wie eine Porzelanfigur! Super Aufnahme!

    Und dein Gewächshäuschen sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich genieße die Bilder von euren Gewächshäuschen immer - sie trösten mich darüber hinweg, dass es sie in Österreich nicht gegeben hat ;-) !

    Und das Bild mit der Katze, in Sepia, ist so witzig! Schaut aus, als ob sie aus Porzellan wäre, wie eine Statue sitzt sie da und starrt stur in die LInse ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,
    ohhhhh schön hast du dein Häuschen umdekoriert!!!! Könnt ich auch mal wieder machen,lach!!!
    Und zu eurem Jahrestag noch alles Liebe, ich habs grad erst gelesen:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nadine, erstmal möchte ich Euch noch nachträglich zum 10.Jahrestag gratulieren und wünsche Euch noch ganz viel weitere von diesen speziellen Tagen!! Ja und das deine Katze tatsächlich "erstarrte" grenzt ja schon fast an ein Wunder oder? Es ist sonst einfach nicht möglich ein perfektes Foto zu bekommen, was Dir aber hier erstaunlicherweise gelungen ist!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Wochenbeginn
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine..ich versuchs nun zum 3 Mal...Kommentar ist immer weg:-(( also dein Gewächshaus hast du Klasse dekoriert..mein Mann hat für mich ein etwas größeres entdeckt,dass aber dekotechnisch eine Herrausforderung ist..es sei denn du kommst vorbei...:-))) das bearbeitete Foto gefällt mir auch sehr gut..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nadine,

    einen hübschen Block hast dur dir eingerichtet und so ein kleinen Gewächshaus suche ich auch noch. Vielleicht hast du einen Tipp für mich?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    ♥ liche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nadine, ich liebe das Umdekorieren! und das ist auch der einzige Grund warum ich mich auf den Hebst freue!!!:-), GLG Anja
    P.S scjöne Bilder hast Du gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nadine,

    ich habe die Blume in einem fremden Garten fotografiert, aber ich glaube es ist Allium (Riesenlauch) der nicht lila, sondern weiß ist.
    Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen und deshalb fotografiert.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nadine, wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Und was Du für eine süsse Katze hast!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadine,
    danke für den Hinweis!
    In unseren Baumärkten habe ich es noch nie gesehen. Nur andere Modelle. Aber vielleicht - wie der Zufall so will ... ich werde demnächst nochmal hinschauen ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)