Sonntag, 5. September 2010

Bilder des Tages 04.09.2010

Hallo Ihr Lieben!
Schnell gepostet ein paar Bilder von gestern.
:o)















Bald werde ich wieder mehr Zeit haben, um auch wieder ausgiebig in euren Blogs herumzuschnüffeln... :o)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine tolle nächste Woche!

Liebste Grüsse!

8 Bittersüsse Kommentare :

  1. Super Bilder ... wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit ... GLG DESI

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg! Das sind soooo tolle Bilder. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Herzlichst grüßt die Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. ...übrigens ja, es ist ein Draht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mich nur anschliessen,tolle Bilder.
    Bis bald ....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder meine Maus.Ich hoffe die Sonne,die wir für Euch bestellt haben,ist angekommen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, LG an Gunnar und einen dicken Schmatz für meine Kleine,Große Dini.Hab Dich ganz doll lieb, Deine Mami

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nadine,
    waaaaaas habt ihr gestern gemacht? Das sieht ja so toll aus! Das Bild von den Schafen finde ich besonders toll!
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine, klasse Bilder!!! :) Wo wart Ihr denn?
    Freu mich, wenn du bald wieder mehr Zeit hast!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    So schöne Bilder...geniesse die Zeit...wir freuen uns schon jetzt Deine Bilder wieder zu sehen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)