Montag, 6. September 2010

Bilder des Tages 05.09.2010

Im Wattenmeer.....




















Euch allen einen wunderschönen Tag! 

14 Bittersüsse Kommentare :

  1. Oh was für herrliche Bilder! Wunderschön liebe Nadine. Da kommt Urlaubstimmugn auf :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ...was für tolle Bilder...da wäre ich jetzt auch gerne :-)
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man da noch anderes sagen als WOW - sind das tolle Bilder.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Truamhafte Bilder liebe Nadine.. ich bin hin und weg!! Ehrlich! GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder einer herrlichen Landschaft, die ich sehr mag liebe Nadine. Danke dafür :)
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ja, das Meer!!! Ich schwelgte letztlich auch erst wieder in schönen Erinnerungen. ;-)
    Schöne Bilder wieder, die Du mit uns teilst.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nadine,
    hast Du die Bilder gemacht? Die sind traumschön!!!!
    Lieeebe grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. hallo nadine!
    völlig ahnungslos öffne ich deinen blog, schwelge in diesen superklassetollen fotos und schon spüre ich förmlich den nassen sand zwischen meinen zehen... männo - jetzt hab ich schooon wieder lust auf urlaub!!!
    dir einen kuscheligen abend und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    deine Fotos sind einfach so schön....wie...wie...Urlaub!
    Herrlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunder wunder schön .... da bekommt gleich Sehnsucht.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schööön!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nadina,

    vielen Dank für diese herrlichen Impressionen, deine Bilder sind echt Klasse :o)))

    Wünsch dir eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    zurück aus dem Urlaub...und bei Dir geht`s rein otisch gerade so weiter ...wunderschöne Meeresimpressionen zeigst Du uns , Hammerbilder, echt...
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)