Donnerstag, 9. September 2010

Bilder des Tages 07.09.2010

Abenddämmerung an einem verlassenen Strandabschnitt....






























Auch der schönste Urlaub neigt sich irgendwann leider dem Ende zu!

 Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das euch die Bilder so sehr gefallen haben, ich hätte nie damit gerechnet, weil ich hier von unserem uraltem Laptop aus arbeite, und die Bilder wirklich kaum bearbeiten kann! :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebste Grüsse!

14 Bittersüsse Kommentare :

  1. Das sind wunderschöne Urlaubsimpressionen - ich liebe das Meer - egal bei welchem Wetter - da muß Fernweh aufkommen und Erholung kommt da eigentlich schon fast von alleine..oder??? - herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine!!!
    Diese Bilder sind, genau wie die letztens, auch ohne Bearbeitung wunderschön!!!
    Ich freu mich sooo auf unseren Urlaub!!! Nicht mehr lang. Nur noch eineinhalb Monate! Dänemark, wir koooooooommen!
    Aber die Erinnerung an euren Urlaub und die Bilder nimmst du mit! Und die bleiben!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das traumhaft schön! Da möchte ich jetzt auch gern sein!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    Boahh sieht das schön aus...erinnert mich an Juist. Dein neuer Header und HIntergrund finde ich total schön und es passt sehr gut zu Deinem Post.
    Natürliche Fotos finde ich genau so schön wie die überarbeiteten....sie zeigen viel mehr natürlichkeit
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind traumschöne Bilder! Zum verlieben schön! Wünsche dir eine wundervolle Restwoche & herzliche Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Nadine,

    da bekomme ich sofort Fernweh, wunderschöne Impressionen! Könnte auf der Stelle meine Koffer packen......!
    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow .... wunderschöne Fotos !! Ich bekomme Heimweh ans Meer.
    Wie heisst dieser schöne Ort ?

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine
    wunderschöne Bilder da bekommt man gleich wieder Reiselust;;))
    liebe grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ok, ich pack schnell ein paar Sachen zusammen und mach mich auf den Weg ;o)) Bis gleeeeeeiiiiiiiiich...

    P.S: Deine Fotos sind wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Bilder!!
    Da ist es wieder...das Fernweh! ,-)
    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadine, Deine Bilder sind so wunderschön, da bekommt man richtig Lust auf einen gemütlichen Standspaziergang....in der Abenddämmerung ja wirklicht total romantisch. Übrigens sind Deine Bilder auch ganz ohne Bearbeitung schon toll *grins*. Genießt die letzten Urlaubstag und Danke, dass Du uns ein bißerl was von Deinem Urlaub gezeigt hast.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    was sind das denn bitte für wundervolle Bilder!! Die muß ich mir gleich noch mal anschauen... Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    die Bilder sind wirklich sehr "anziehend" ... da möchte man sofort Koffer packen und losziehen ;-)

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. soooooooooooooooo schön!

    musste gerade an den film "was das herz begehrt" denken :-))

    lg nora

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)