Mittwoch, 15. September 2010

Wieder zurück!



Hallo Ihr Lieben!

Gut erholt und wieder voller Energie melde ich mich aus dem Urlaub zurück! :o) Wir waren an der Nordsee, wie ihr sicher schon an den Fotos gesehen habt! :) Es war sooo schön, und leider viel, viel zu kurz! ;o) Aber so ist das ja bei jedem Urlaub! 
Ja, frisch zuhause angekommen, hat sich dann direkt meine Festplatte verabschiedet, so dass ich jetzt seit fünf Tagen damit beschäftigt bin, alle Sachen wieder zu installieren und zu sortieren. Zum Glück hat mein Mann mir dieses Jahr zum Geburtstag eine externe Festplatte geschenkt, so ist wenigstens nicht ALLES futsch gewesen! :o) Ich hab draus gelernt und werde nun immer ganz fleissig Sicherungskopien machen! Heute gibt es die letzten Urlaubsbilder von mir, denn so langsam hat mich auch der Alltag wieder fest im Griff! ;o)




Nun werde mich erstmal wieder in meinen Daten-Jungel schmeissen! :o( Ich hoffe heute dann ENDLICH damit fertig zu werden!




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Bei uns scheint heut sogar etwas die Sonne! :)


Liebste Grüsse!

13 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    Oh was für schöne Sonnenuntergangs Bilder...da würde man gerne hoch zu Ross dem Strand entlang reiten. Das mit der Festplatte ist echt doof aber Gott sei Dank hast Du ja die Daten noch.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. liebe nadine,
    schön das du wieder da bist!
    die bilder sind einfach ein traum
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine - ja da hast du recht der Alltag hat einen nur zu schnell wieder im Griff.... schöne Bilder... und das mit dem Sichern- das mache ich auch net so regelmässig - gsd hast du eine externe FP - ich bin da auch zu nachlässig.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen Zuhause, liebe Nadine und vielen Dank für die traumhaften Fotos!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    schöne Urlaubs-Abschieds-Bilder. Ich habe mir nun gleich nochmal alles Bilder angesehen, nun bin ich sehr erholt. :-)
    Ja, so Urlaube könnte man öfters und länger gebrauchen, gell?
    Viel Erfolg beim Datensortieren!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine, willkommen daheim ... schön dass Du wieder da bist.
    Das sind tolle Urlaubsabschlussbilder von einem sicher wunderschönen Urlaub, jetzt mußt Du nur noch etwas Erholung konservieren, damit Du noch lange drauf zurückgreifen kannst :-)! Wünsch Dir heut ein erfolgreiches Datensortieren und schick ein bißerl Sonne rüber, denn bei uns macht der Regen grad unsern geplanten Waldspaziergang zu nichte.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine ,
    willkommen Daheim ! Ja der Urlaub ist leider immer zu kurz ... aber hauptsache man hat sich etwas erholt ! Wunderschöne Bilder hast Du uns gezeigt .
    Das mit der Festplatte ist aber seeehr doof :-(((
    Na dann willkommen im Alltag !!!
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    welcome back! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine,
    willkommen zurück, schön dass du wieder gesund und munter da bist :o)))

    Deine Bilder sind herrlich und je mehr ich solch Urlaubsfotos sehe um so mehr freu ich mich auf unseren Urlaub in 2 Wochen. Da gehts für uns nämlich 12 Tage in die Türkei *juhuuu*

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick ganz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    wow , was für stimmungsvolle Urlaubsbilder...da krieg ich ja gleich wieder Fernweh...
    Hoffe Du kannst Dir ( trotz PC Problem ) noch ein bißchen Urlaubsfeeling bewahren..
    Wünsche Dir eine schöne Herbstwoche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Bilder! Wahnsinn, da möchte man am liebsten sofort wieder in den Urlaub fahren. So wunderschöne Sonnenuntergänge...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Nadine
    schön, daß Du wieder zurück bist.
    Das ist schon ärgerlich, wenn man Computerprobleme hat. Ich kenne das auch und meiner spukt derzeit auch ein wenig herum.
    Ich wünsche Dir, daß ihr das bald in den Griff bekommt. Eine externe Festplatte ist wirklich Gold wert. Ich habe gleich zwei davon, so kann mit Sicherheit nichts verloren gehen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Nadine :o)
    Alles ok bei Dir? Hab schon soooooo lange nichts mehr von Dir gelesen :o((
    Bussi ♥♥♥ Angelina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)