Sonntag, 3. Oktober 2010

Deko Wand im Herbstkleidchen...




Heute hab' ich es geschafft meiner Dekowand ein Herbstliches Kleidchen zu verpassen.
Na, was meint Ihr? Ich bin ganz zufrieden damit, und erfreue mich nun an dem neuen Anblick! :)






 




Bis zum 13.11. das ist der Termin an dem dann die Weihnachtsdeko bei uns einziehen wird, mein Schwesterherzchen wird kommen, und dann gehts hier rund! :o) Ich rieche schon Glühwein, Plätzchen und Zimt, und sehe alles glitzern  und leuchten, ausserdem wird bestimmt ein ununterbrochenes Kichern und natürlich Weihnachtsmusik die Wohnung erfüllen! -Ach wie verrückt, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Mein Mann tut mir schon etwas leid *hihi* aber da wird er wohl durchmüssen! ;o) Normalerweise währe er auf Weihnachtsfeier gewesen, aber die wurde verschoben! *hehe* 

ABER bis es soweit ist, geniessen wir erstmal den Herbst, denn irgendwie ist es doch einfach die schönste Jahreszeit im ganzen Jahr, oder?

Ich wünsche euch allen eine tolle neue Woche!

Allerliebste herbstliche Grüsse,

26 Bittersüsse Kommentare :

  1. .. was ich dazu meine,liebe Nadine,
    es ist einfach umwerfend schööön !!!
    Die Lichterkette gefällt mir sehr gut und deine Herbsthänger sind einfach nur genial!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hi! also ich persönlich ziehe den frühling vor ;o) .........freue mich mit dir auf den besuche deiner schwester .........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine!

    Ganz zufrieden??? Die Deko sieht soooo toll aus! Du kannst unheimlich stolz auf dich sein! Darf ich mir die ein oder andere Idee klauen??? Einfach toll was du dir da einfallen hast lassen! :)

    *lach* Glühwein usw... lecker schmecker! :) Eine tolle Idee zusammen mit der Schwester die Wohnung zu dekorieren! Macht ihr das jedes Jahr??? Klasse!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die Dekowand, die hatte ich doch fast vergessen... *lach* Du hast sie ganz klasse dekoriert und in deine Weihnachtsträumereien stimme ich direkt mir ein... *schwärm*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Wow...deine "Neubestückung" ist dir wirklich ganz toll gelungen :o)))

    Liebste Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  6. Die Wand ist super geworden! Und der 13.11. ist nicht mehr allzu weit entfernt. Was für eine tolle Idee zusammen mit deiner Schwester zu dekorieren. Das wird sicher ein Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    deine Herbstdeko ist wunderschön geworden... den Kürbiss auf dem Kranzerl find ich ja auch super!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Lichtstimmung und welch wunderschöne Aufbereitung der Fotos.
    Bei uns gibt es jetzt auch wieder Kerzen und viel mehr Tee.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Kann man deine Dekowand abbauen und in ein Paket packen? Ich mail dir meine Adresse ;-))

    Wirklich ich finds ttaumhaft schön.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    da ist sie ja wieder, die Wand :)! Du hast sie wunderschön dekoriert - braun und weiß ist eine tolle Kombination!

    Den Kürbis im Nest finde ich besonders süß.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wand sieht einfach toll aus, liebe Nadine! Ich bin schon auf die Weihnachtsdeko gespannt....

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    die Dekowand ist wunderschön in ihrem Herbstkleid. Besonders die Lichthalter gefallen mir, sie strahlen so ein wohlig warmes Licht aus.
    Hihi, ich kann Deine Euphorie bezüglich Weihnachten verstehen, bin ich ja selbst so verrückt auf Weihnachtsdeko. Lang musst Du ja nicht mehr warten! ;-) Und ich bin schon auf die Bilder gespannt.
    Ich finde auch, farblich ist der Herbst einfach unübertrefflich und wenn es dann noch so warm wie gestern ist, einfach klasse!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
  13. hallo nadine!
    das sieht wirklich wunderschön aus (ich habe sogar deinen „baby boo" wieder entdeckt… kicher), aber am allerallerschönsten finde ich die dekowand an sich - das ist eine klasse idee! und solltest du die irgendwann mal nicht mehr benötigen… her damit - ihre ladyschaft wäre seeehr glücklich, auch eine solche zu besitzen. okay (grübel), dafür müsste ich vermutlich die halbe wohnung ausräumen… aaaber: man muss prioritäten setzen!
    ich wünsche dir eine sonnige herbstwoche und schicke allerliebste montagsgrüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine
    die Herbstwand sieht wunderbar aus,die Ketten mit den Zapfen sind einfach herrlich,bei uns ist es fast genauso,nach Allerheiligen kommt schön langsam die Weihnachtsdeko aus den Kisten und die passende Musik muss natürlich auch sein;;))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadine,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und konnte gleich so wundervolle Herbstdeko bewundern. Welch schöne Idee!

    Und du hast recht - der Herbst ist wirklich eine ganz bezaubernde Jahreszeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Wundeschön und mal ganz anders Deine dekorierte Herbstwand gefällt mir!
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Super schön, deine Herbstdeko! Da schneid´ ich mir doch ideentechnisch ein Scheibchen von ab und mach´ meine mal so ähnlich.
    Begeisterte Herbstgrüße auch an dich!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja einfach nur ganz toll aus! Da wünsche ich mir doch glatt auch so eine Wand zum "umdekorieren". Bin schon sehr gespannt wie deine Wand im Weihnachtsgewand ausschaut... Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine ,
    Deine Wand ist ja suuuper ! Dann diese tolle Deko dazu einfach genial !!!
    Ehrlich gesagt kann ich es auch schon gar nicht mehr erwarten weihnachtlich zu dekorieren ... grins gins !!!
    Finde die weihnachtszeit einfach zauberhaft !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine,
    Schön ist sie geworden, Deine Herbstwand. Ich musste jetzt grad mal grinsen. ich hab gerade mal die Herbstsachen vom Speicher, da schwärmst du schon von Weihnachten. *grins* Aber du hast recht Weihnachte nist einfach...schön, wie Weihnachten eben.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine, muß jetzt doch auch noch einen Kommentar zu Deiner herbstlichen Wand abgeben....die ist echt total scheeee geworden und eigentlich schade, dass sie am 13.11. schon der Weihnachtsdeko weichen muß! Ehrlich gesagt mußte ich erst mal schmunzeln, am 13. schon weihnachtliche dekorieren??.... aber dann mußt ich feststellen, dass doch wirklich zwei Wochen später schon 1. Advent ist....unglaublich, bald ist Weihnachten.
    Wünsch Dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Wow..ist die toll geworden, deine Deko!
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Ich will ein eigenes Zimmer und es auch so toll dekorieren wie du <3

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön anzuschauen! Das sieht sehr heimelig aus...

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nadine,
    frag micu nicht warum, aber leider ist mir Dein Post durchgerutscht...
    Also Deine Herbstdeko gefällt mir echt sooo gut, genau meinen Farben und ehr rustikal...so mag ichs auch !!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ach deine Wand ist einfach der Hit. Ich freue mich immer wenn sie wieder umdekoriert wird... es ist ja immer wieder toll anzusehen, was du draus zauberst! Schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)