Freitag, 1. Oktober 2010

Herbstdeko

Hallo ihr Lieben! :)




Ich schicke euch mal wieder ein kleines Lebenszeichen. Ich durfte meinen Pc nun zum zweiten Mal formatieren, und habe jetzt offiziell dem Datenjungel den Rücken gekehrt! :) Ich sehe es als ein Zeichen und fange nun rein Datentechnisch einfach ganz von vorne an! Nix mehr mit wiederherstellen und tagelang sortieren! Nicht mit mir! *hehe* Heute habe ich fleissig bei uns  umgeräumt und dieses Kürbislein fotografiert. Dazu muss ich was sagen. Gestern waren mein Mann und ich einkaufen, und als wir den Laden betreten wollten, kam eine Mutter mit ihrer Tochter ca. 10 Jahre alt heraus. Draussen waren Blumen und Kürbisse. Die Tochter fragte "Mama was macht man damit?" Darauf sagte die Mama in nem sehr arroganten Tonfall: "Man kauft es und guckt es sich an bis es schimmelig ist, und man es weigschmeissen kann, mein Schatz!" Ich wusste nicht ob ich jetzt loslachen oder die Frau einfach bemitleiden sollte, weil es einfach so kühl rüberkam! :) Ich erfreue mich gerne an Kürbissen bis sie schimmelig sind und ich sie wegschmeisse! Überhaupt gibt es doch nichts schöneres, als die Wohnung gemütlich und der Jahreszeit entsprechend herzurichten, oder?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Liebste Grüsse.

6 Bittersüsse Kommentare :

  1. Das ist ja ein tolles Bild! Muss mich auch mal auf die Suche nach so einem Kürbis machen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    schön von dir zu lesen!!!
    Manche Mensche sind einfach nur ignorant den schönen Dingen gegenüber!!! Ich kann das nicht verstehen, dass es so kühle Menschen gibt... Naja. Egal. Dein Bild mit dem Kürbislein ist jedenfalls sehr schööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie Recht Du hast - aber geht mal in so manche Wohnung - da hast Du dann auch eher das GEfühl, in ein Kühlhau einzutreten - aber wohl jeder, wie es ein Geschmack oder aber auch sein Dekotalent zulässt......und ich mag es auch, mir die kleinen Kerle in die Wohnung zu holen mit allen Nebenwirkungen.......ich glaube, im Moment eine Computerkrankheit und anscheinend erwischt es so langsam jede von uns.....teu,teu,teu, dass Deiner nun nicht mehr zickt .....die Idee mit dem neu formatieren werde ich wohl am Wochenende auch mal aufgreifen - das dauert leider nur so ewig.....
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. hallo nadine!
    über solche menschen kann ich mich schimmelig lachen… und? schmeißt mich etwa einer weg? (stopp - hier wird nicht gelacht!) - die haben einfach keine ahnung von gemütlichkeit… ich hoffe, das kind denkt sich seinen teil und macht es besser!
    dein „baby boo" sieht traumhaft aus und ich kann wieder einmal nur betonen, wie neidisch ich auf jeden bin, der noch welche bekommen hat… (schluchz)
    mach dir ein gemütliches wochenende und genieße all die schönen dinge um dich herum - von mir bekommst du dazu allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    freu mich ,Dich zu hören ( lesen)...oh man, PC Probleme, da werd ich ganz unruhig...aber Dein neues Outfit ist sehr schön, sowohl bei Blogger als auch in der Wohnung...ja, es gibt so Leute, da möchte ich gerne mal Zuhause Mäuschen sein...
    Sei lieb gegrüßt und hab einn schönes WE,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    na genau das mache ich mit meinen gefühlten 20 Kürbissen hier in der Wohnung auch :-) Ansehen und daran freuen bis man sie wegschmeissen muss *lach* Aber auch so Leute musses geben, gelle?
    Wir haben Spaß an unseren Kürbissen, gelle?
    Liebe Grüßle von der Kürbis-Mama Nr. 2
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)