Samstag, 27. November 2010

Gewächshäuschen im Winterkleidchen


Hallo Ihr Lieben!



Heute möchte ich euch das Gewächshäuschen in seinem Winterdress zeigen! :)
Der Tag X war übrigens der Tag an dem die Weihnachtsdeko bei uns eingezogen ist, 
und das war am 13.11. :) Ach ich hab im Moment einfach zu wenig zeit zum Bloggen! 
Jedenfalls ist es hier schon schön Weihnachtlich und gemütlich!
Morgen werde ich mir auch mal wieder etwas Zeit nehmen, um mich etwas bei euch umzuschauen,
denn ich bin mir sicher, das ihr sooo viele schöne Posts in der Zwischenzeit hattet, und ich muss UNBEDINGT wissen was ich alles verpasst habe! :)
















Ich konnte mich zwischen den Bildern einfach nicht entscheiden, und ich habe erst gesehen WIE ähnlich sie sich doch sind, als ich sie schon hochgeladen hatte! :) Naja ich dachte mir, wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe, dann lass ich sie auch da! *hehe*

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen und besinnlichen 1.Advent!
Mit den liebsten Grüssen!

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    oh wie schön mal wieder was von dir zu lesen und ich finde ALLE deine Gewächshausbilder wunder-wunderschön!!!! :o)
    Also: Vollkommen ok, dass du sie alle da gelassen hast!!!! *kicher*
    Hab einen schönen ersten Advent morgen UND ich möchte ganz bald deine Dekowand sehen!!!! *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, das hast Du sehr schön dekoriert! Meins hat auch schon sein Winterkleid aber ganz dezent dieses Jahr. GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    was für eine tolle Idee! So schön und sehr liebevoll hast Du Dein Gewächshäuser dekoriert.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine,

    ach - da siehste mal. So hätte man das auch machen können! Ich habe nämlich meines heute erst weggeräumt. Aber so gestaltet ist das natürlich klasse!

    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    meine Güte, sieht das TOLL aus !!!!
    ...da muß ich mir ja direkt überlegen, ob ich mein Gewächshäuschen doch nochmal aus dem Winterschlaf erwecke !?

    herzliche Grüße & einen schönen 1. Advent !
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine....echt schön hast du das Gewächshaus dekoriert.ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind einfach zu schön, bin froh, dass du sie alles hochgeladen hast. :-) Bezaubende Deko!!! Schönen Adventsabend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nadine,

    Dein Häusle schaut traumhaft schööööööööön aus!! Meins ist noch gar nicht fertig und schaut ganz unschön aus :o( Danke für die Erinnerung!!

    Bussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine, ich finde Du hast eine zauberhafte Dekoration zusammengestellt ich liebe solche kleine Welten und dazu noch so schön fotografiert :) VGLG Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    WUNDERSCHÖN! Man möchte am liebsten durch den Miniatur-Winter-Wald in deinem Häuschen spazieren - so schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)