Dienstag, 2. November 2010

Herbstlich....


Hallo ihr Lieben!



Darf ich vorstellen? -Unser "Saisonleuchter" *hihi* Im Moment ist er natürlich herbstlich geschmückt. Er hängt über unserem Couchtisch und sorgt mit seinen Lichtern abends für eine schöne gemütliche Kuschel-Atmosphäre! :)






 Da Tag X (ihr wisst was ich meine???) immer näher rückt, wollte ich ihn euch doch schnell noch einmal zeigen, bevor es dann stark auf Weihnachten zugeht! :o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbsttag!
Mit den liebsten Grüssen,

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Huhu Nadine.. ich kann mir bildlich vorstellen, wie wunderwunderschön das Licht abends bei Euch sein muss.. eine klasse Idee!!

    Viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ..richtig toll,
    vor allem die braunen Teelichter haben´s mir sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach, euer Leuchter gefällt mir sehr gut. Das glaub ich dir, dass das gemütlich ist abends! Schön! Bin ja schon sehr auf den Weihnachtsleuchter gespannt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Saisonleuchter gefällt mir super, wie deine Dekowand immer!!!! :o)
    Hmm, nee, was ist denn Tag X??? Heilig Abend oder wie??? *grübel*
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen als meine neue Leserin, ich freue mich sehr!

    Ich habe so etwas ähnliches, einen riesigen Metallkranz, so eine Art rundes Tablett. Das hängt bei mir im Flur, aber nur im Advent und zu Ostern. Dann natürlich entsprechend dekoriert. Die Idee, so etwas das ganze Jahr zu machen, finde ich gut. Dazu eignen sich die Hakenkränze ja auch besonders gut.

    Ich schätze mal, Tag X ist der erste Advent? Der ist ja nun wirklich bald. Ich habe auch schon Dekopläne geschmiedet.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    so schön hast Du Dein Saisonleuchter dekoriert. Richtig herbstlich. Und das Licht zaubert bestimmt eine gemütliche Atmosphäre bei Dir Zuhause.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    jajaja der Tag X nähert sich, wobei ich mich darauf auch freue, ich liebe die Weihnachtszeit und ich kann es kaum nich abwarten schon zu dekorieren :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: So ein Saisonleuchter ist toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus!
    Einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hallo nadine,
    dein blog ist wundervoll!
    und deine neueste deko ist der hammer!
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)