Mittwoch, 15. Dezember 2010

Adventszeit

Hallo Ihr Lieben!


.....so ich hab's jetzt erstmal geschafft! :) Und zwar bis Weihnachten. Eeendlich Urlaub! Ich freu mich so, -und dann auch noch über die Feiertage! -Toll! :o) Und jetzt wird ALLES nachgeholt! *hihi*
Heute zeig ich euch erstmal unseren Adventskranz, das dritte Lichtlein brennt, und versorgt unser Wohnzimmer jeden Abend mit wohlig warmem Adventszauber. 




Im Hintergrund seht Ihr unser Weihnachtsbäumchen. -Ja es steht schon! *hihi* Und ich muss gestehen, sogar schon seit Samstag Abend! *lach* Ich bin damit immer recht früh dann, weil ich es soo schade finde, wenn man nur so kurz was davon hat! :) 



* * * * *


* * * * *


* * * * *



Was soll ich sagen? Nun steht doch tatsächlich schon das 4.! Adventswochenende an! Ich fass es nicht wie schnell die schöne Adventszeit einfach so an einem vorbeirauscht! Ich war noch nicht einmal auf dem Weihnachtsmarkt, aber das muss noch gemacht werden!!! Vielleicht heute, oder morgen! :)

Eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht euch...

...

6 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,

    Dein Adventskranz sieht wirklich schön aus. Besonders hinten mit dem Weihnachtsbaum. Bei uns wird er auch an diesem Wochenende aufgestellt. Ich mache das inzwischen immer am Wochenende vor Weihnachten. Da ist mein Mann da und kann die Kerzen aufstecken. Der hat da mehr Geduld als ich ;-))) besonders wenn die Kabel "verwurschtelt" sind ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich war auch noch nicht auf dem Weihnachtsmnarkt... :o( Der Kranz sieht toll aus! Man gut, dass du schon geschrieben hast, dass euer Bäumchen schon steht,. sonst hätte ich nachgefragt. *lach* Steht er bei euch nicht bis zum 6.1.???
    Hab es schön, Du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    schön von dir zu hören und zu sehen !!!
    Gefäält mir total gut mit dem vielen braun...haben heute den Baum gekauft, werde ihn auch schon am Wochenende aufstellen...beneide dich um den Urlaub, muss sogar an Heilig Abend arbeiten...
    Dann wünsch ich dir noch einen wundervolle Zeit, viel freude auf dem Weihnachtsmarkt und bei allem anderen...
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Nadine,

    aaaaaaaah wie schön, Dein Tannenbaum steht schon!! Jetzt bin ich etwas neidisch *lach* Nein, unser wird am Wochenende aufgestellt und ich freu mich schon wie eine Schneekönigin :o))
    Ich freu mich sehr, wieder was von Dir zu lesen und schick Dir allerliebste Grüße,

    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Kupferbraun - ganz exquisit. Das ist neu in diesem Jahr hier im Bloggerland. Sehr edel.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    oh, Dein Bäumchen steht schon, ich habe noch nicht mal einen.
    Dein Adventskranz sieht wunderschön aus mit den Naturtönen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)