Mittwoch, 22. Dezember 2010

Der Weihnachtsbaum




Hallo Ihr Lieben!

So sieht also unser Bäumchen aus in diesem Jahr! :)
 Die traditionellen Rot Goldenen Kugeln wurden ersetzt durch Schokobraun und Weiss. 
Bis gestern war er mir noch etwas zu braun aber nun ist er perfekt, und das Fest kann kommen! :) Denn ich hab gestern bei unserem letzten Geschenke-Einkaufs-Marathon doch wirklich noch ein paar wirklich süsse, kleine, weisse Kugeln, Sterne und Herzen gefunden.  








So, nun ist alles erledigt, alle Geschenke sind im Haus, und bis auf ein paar Kleinigkeiten muss nix mehr getan werden. Heute haben wir uns einen Tag Ruhe gegönnt, haben einfach mal NIX gemacht und etwas entspannt! Ach was ist das doch schön! :) Ich wünsche euch auch noch ein paar ruhige Stunden vor dem Fest!

Liebste Grüsse!
 

18 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Genieß die wundervollen Feiertagen im Kreis Deiner Familie und lass Dir richtig gut gehen.
    Dein Baum ist richtig umwerfend. Du hast ihn wirklich sehr hübsch geschmückt!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht wirklich hübsch aus euer Bäumchen! Ich hätte wahrscheinlich auch (erst mal) den Mut zu braunen Kugeln gehabt... Mit den weißen Kugeln sieht es aber echt klasse aus!
    Es ist toll bei euch allen so in die Wohnzimmer zu schauen! :o)
    Ich hab zum Glück auch alles beisammen, eben gerade war der letzte Paketdienst da (puh, ein Glück)...
    So, wir gehen jetzt noch zum gemütlichen Adventskaffe/Abendbrot und morgen werde ich hier nochmal alles auf Vordermann bringen.
    Hab einen gemütlichen Abend und übermorgen ein wunderschönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachstfest!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut! Braun ist mal was anderes, würde ich auch gerne machen, aber mein Liebster findet die Farbe nicht so toll:-(
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    ach bei Dir isser auch schon fertig, scheeeee :-)
    Ich war heute bei Ikea, ich hatte einen Anstrum erwartet, aber es war entspannter als an einem normalen Samstag im Jahr :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss Eurer Baum und so liebevoll geschmückt
    unser Baum muss noch bis morgen warten .
    Ich wünsche euch ein schönes Fest vor eurem strahlenden Weihnachtsbaum.
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu der baum sieht toll aus,,das habe ich noch vor mir,,ich wollte ihn eigentlich schon zum 1ten advent aufstellen,,und nun ist weihnachten bald schon vorbei,ich bekomme nur ein klitzekleines bäumchen,,ich wünsche dir ein ganz tolles fest,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    da sind wir ja beide in etwa gleich auf...sooo schönes Bäumchen hast du..braun hatten wir im letzten Jahr auch...gefällt mir auch ...

    Wüsnche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtstage,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,

    ist das Bäumchen schön!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein paar schöne Festtage und geniess die Zeit im Kreise deiner Familie.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine,

    Dein Baum ist wunderschön geworden!

    Ich wünsche Dir weiterhin so eine entspannte Zeit - das ist doch toll, wenn man schon alles so gut im Griff hat, oder?

    Genieß es schön,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Nadine, frag morgen Abend noch mal ...

    Der Baum ist schön. Ich hatte schon mit 16 immer einen eigenen Baum: rote Kerzen (echte), Klarglaskugeln, rote Seidenschleifen. Punkt.
    Bei meiner Mutter musste (und muss bis heute) nämlich ganz viel Lametta an den Baum - schrecklich, da sieht man den Baum gar nicht mehr.

    Schokobraun und weiß ist so edel! Das gefällt mir gut. Wäre bei mir auch eine Alternative, da der Baum in einem weißen Zimmer mit schokobrauner Wand steht.

    Frohe Weihnachtstage! Grüße! N.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    Ich dank dir recht schön für die lieben Worte auf meinem Blog! Bei uns wird der Baum morgen auch geschmückt und meine Kids können es gar nicht abwarten;) Jetzt steht er erstmal noch *nackt* im Wohnzimmer und darf seine Äste, nach dem auspacken, erstmal setzen lassen.
    Ich wünsch dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit und für´s kommende Jahr nur die besten Wünsche!!! Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    dein Baum ist wunderschön geworden. Ich hätte mir nicht vorstellen können, wie toll braune Kugeln aussehen. Und mit den tollen weissen, ein Traum.

    Ich wünsche dir ein wunderbares entspanntes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooh, ich mag Deinen Baum total!! Superschön! Süße, ich wünsch Dir zauberhafte Weihnachten mit allem was dazu gehört :o)

    Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadine,
    herzlich willkommen auf meinem Blog, schön, dass es dir gefällt :-)
    Auch bei dir gibt es soooooo viele tolle Sachen zu sehen und zu entdecken, ich setze dich mal auf meine Leseliste !!!
    Dein Bäumchen ist ja klasse, ich mag deine Farbkombination - richtig schön !!!

    GLG und schöne Weihnachtstage
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    fantastisch sieht er aus, euer Baum. Genau meine Farben. :-D

    Dir und deinen Lieben wünsch ich ein wunderschönes und fröhliches Fest!
    Lasst es euch gut gehen!
    Herzlichen Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Nadine,

    wie schön, dass langsam überall Ruhe einkehrt.... wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Fest! Dein Bäumchen ist ganz zauberhaft, wir werden unseren erst morgen schmücken!

    Alles Liebe und ganz viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Baum. Ich hoffe, Du hast auch die Musse, Dich daran zu erfreuen. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    P.S Ein wunderschöner Baum ist das!!!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)