Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein Frohes Fest!


Merry Christmas * God jul * Frohe Weihnachten * Feliz Navidad * Joyeux Noel * Glædelig jul * Feliz Natal



Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, das alles so läuft, wie Ihr es euch vorgestellt habt, und das vielleicht das ein oder andere Wünschlein erfüllt wird! :)
Ausserdem wünsche ich euch einen super tollen, bombastischen Start ins neue Jahr 2011! Und natürlich für das neue Jahr jede Menge Glück, Gesundheit, und wie oben schon geschrieben Zeit! 
-Zeit zum Leben!

Machts gut!

Mit den allerliebsten Grüssen für ein schönes Fest und für das neue Jahr!

21 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    was für schöne Zeilen. Genau das wünsche ich Dir auch!!! Viel Zeit in diesen Tagen für Dich und Deine Lieben!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit Plätzchenduft und vielen Gaben!
    ganz liebe andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für Deine Lieben, für Deine Seele und Deine Kreativität.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Familie. Vielen Dank für die immer wieder so wundervollen Beiträge und die tollen Bilder. Ich freue mich nächstes Jahr wieder von Dir zu lesen.
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, was für wunderbare Zeilen!!
    Auch Dir wünsche ich ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest, das den Stress und die Hektik der letzten TAge vergessen lässt.
    Geniesse die Zeit und lass es Dir gut gehen!!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
    Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen-
    aber auch mit Überraschungen-
    wie im Fluge verging.

    Weihnachtszeit - Zeit nach vorne zu schauen,
    neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich
    zu realisieren.

    Weihnachtszeit - Zeit für die besten Wünsche:

    Liebe Nadine, für Dich zum Weihnachtsfest die schönsten und besinnlichsten Stunden aller Zeiten.

    Hab es fein, Bine!


    P.S.: Elli Michler fand ich schon immer genial!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    ich wünsche dir frohe Feiertage mit deinen Lieben. Viel Spaß und Fröhlichkeit und vielleicht auch ein bisschen Ruhe für zwischendurch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Danke Nadine - das ist ein superschönes Geschenk - die Zeit nehm ich gerne und ich nutze sich auch gut !!!
    Hab wunderschöne Weihnachtstage und lass es dir gutgehen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir zauberhafte und besinnliche Weihnachten. Lasst es Euch gutgehen und genießt die Zeit :o)

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. .. hi, hi, das ist einer meiner kleinen großen Wünsche, ein bißchen mehr Zeit für gewisse Dinge :O)
    Danke!!!
    Frohe Weihnachten
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    da kann ich mich nur der lieben Gabi anschließen, auch mein wunsch wäre ein bisserl mehr Zeit zu haben :o)))

    Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest. Genieße die schönen Tage mit deinen Lieben. Für das kommende Jahr die besten Wünsche und alles Glück der Welt. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ... was für ein wunderschönes Gedicht! Dass sollte ein guter Vorsatz für's Neue Jahr werden. Sich Zeit nehmen - zum Leben!!! Für dich und deine Familie von Herzen alles Gute und die allerliebsten Grüße... von Meike♥

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle weihnachten dir und deinen LIebsten..
    macht es euch kuschlig ;O))
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, das wünsche ich Dir von Herzen für Heute und natürlich die kommenden Tage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    Danke!
    DAS UND VIIIEL MEHR WÜNSCHEN WIR DIR AUCH!!!
    Alles Liebe
    Ira

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ... huhuuuu ;o) ...dann kann das Neue Jahr ja starten! Wie lieb, dass du dich noch mal gemeldet hast!!! Dir auch die allerliebsten Grüße und einen guten Rutsch in ein supertolles 2011!!!
    meike

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir einen wundervollen Start in 2011 und alles alles Gute!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  20. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du...ich hab ne neue Blogadresse....also falls du mich weiterhin verfolgen und verlinken möchtest....was mich irre freuen würde...müßtest du es neu machen....danke für deine mühe und hab nen schönen abend...von colli
    idenreich.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)