Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schneeeeee


Hallo Ihr Lieben!


Ich bin mir sicher, das es bei euch auch sooo viel geschneit hat, wie hier, oder?
Also im vergleich zu Bayern oder dem Schwarzwald haben wir hier (NRW) 
eigentlich "kaum" Schnee, und ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals sooo viel 
Schnee hatten wie heute! Das ist ja soo schön! *hihi*


Mein Mann ist morgen auf Weihnachtsfeier, und somit haben meine Schwester und ich einen spontanen Mädels-Advent Abend geplant! :) Wir werden wohl erst zusammen was essen, und dann einen langen und entspannenden, bestimmt auch lustigen Schneespaziergang machen! 
Schliesslich müssen wir uns ja den Glühwein verdienen, oder?
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wintertag!

Liebste Grüsse

13 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine ,
    wir in Bayern haben schon seeehr viel Schnee und heute Nacht soll das Schneechaos kommen !
    Na dann warten wir mal ab und schauen was kommt !
    Tolles Bild hast Du gemacht und ein wunderschönes Lied !!!
    Wünsche Euch morgen einen schönen Mädlabend ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    da kann ich mir meiner Mit-Bayerin nur anschließen. Wir haben seit vier Wochen Schnee-Massen, und es ist noch mehr angekündigt. Eigentlich schon zum Abend hin, aber bisher hat es uns noch nicht erreicht.
    Dir wünsche ich einen super schönen Mädels-Advent-Abend,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. hi! naja, hier hat es zwar auch ordentlich geschneit.....aber es ghet noch..........sogar die schule ;o(
    allerdings ist chaos auf den autobahnen, weil die brummies alles blockieren und sich dann schlafen legen grrrrrr..........ohne worte! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    Hier hatte es schon Schnee und nun hat es in der Nacht noch gaaaaanz viel Schnee dazugegeben.....und es schneit noch immer ;-)). Ich hoffe dass ich mit dem Auto zur Arbeit fahren kann....sonst halt zu Fuss ;-)). Viel Spass beim Mädels-Advent-Abend wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine,
    bei uns gings erst so richtig heute morgen gegen fünf Uhr los... Auf dem Weg zur Schule herrschte das absolute Chaos, am Fußgängerüberweg ist ein Auto in ein Kind gerutscht, das war besonders schockierend vor allem für meinen Sohni.
    Wir haben nämlöich dummerweise kein schneefrei.
    Ich wünsche dir einen tollen Mädelstag!!! Da würde ich mich gern einklinken!
    ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Mir graust es schon davor, wenn die nächste "Westfalensonne" plätschert, dann haben wir hier statt der weißen Pracht wieder Rutschbahnen, weil der Regen sofort Spiegeleis wird ...
    Aber wir wollen mal den Schnee genießen, solange wir das können.
    Viel Spaß beim Mädels-Abend! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine
    du könntest ein wenig Schnee von uns haben,mittlerweile türmt er sich schon meterhoch an der Einfahrt,Auto fahren in unserer Stadt ist schier unmöglich,kein Parkplatz und die Stadt kommt mit dem wegfahren des Schnees nicht mehr nach,momentan kommen wieder Massen vom Himmel;-))A..ber es ist soo schön;-))
    ganz ganz liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine
    Hier schneits immer noch, aber bei uns ist's ja auch ziemlich normal das relativ viel Schnee liegt. Ich hoffe er bleibt liegen bis wenigstens Weihnachten.
    Viel Spass beim spatzieren und Glühwein!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine!
    Ja, so weiß ist es bei uns auch... ist ja sooo schön! Leider bin ich noch auf der Arbeit und muss bis morgen warten um es richtig zu genießen!
    Wünsche dir aber viel Spaß bei deinem Mädelsabend!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    ich freue mich immer, wenn sich jemand über Schnee freut, weil sonst maulen die meisten Leute einfach deswegen herum.
    Ich bin das hier bei mir gewohnt, wie haben eigentlich immer viel Schnee und ich liebe ihn einfach.

    ein schönes 4. Adventwochenende
    wünscht Betty

    AntwortenLöschen
  11. Ersteinmal muss ich noch mal ein Lob auf Deinen schönen Header ausprechen!
    Ich liebe den Schnee auch und für mich ist so ein Schneebummel das absulute Highlight, eben weil wie bei Euch , der Schnee in dieser Fülle nicht selbstverständlich ist.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Glühweinbummel:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    gelle, zum angucken ist der Schnee toll, oder?
    Und ich muss sagen: Ich shcippe sogar ganz gerne Schnee, was wir auch meistens hier mehrmals am Tag machen mussten...
    Lieeebe Grüßle aus dem Schnee,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    wir hatten hier viel Schnee, aber leider taut er ausgerechnet jetzt vor Weihnachten, wieder weg.

    Ich möchte nicht versäumen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)