Freitag, 3. Dezember 2010

*** Winter Deko Wand ***




Hallo Ihr Lieben!

Im Hause Bittersüss stehen alle Hebel auf Winter und Advent...und selbstverständlich ist auch meine Deko Wand fertig und verzaubert unser Wohnstüblein mit Winterstimmung... :) 
Ganz besonders verliebt bin ich ja in den Zapfenkranz, der ist einfach zuuu schön! :o)
 UND an dieser Stelle möchte ich gaaaanz liebe und herzliche Grüße an Juliane vom Veilchengarten schicken! :o) Den Post widme ich dir, weil du immer sooo gespannt auf die neue Wanddeko bist!!! ;o)  








Und ungefähr so sieht es Abends aus, wenn wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht haben. :o) 



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und gemütliches 2. Adventswochenende!
Die Adventszeit ist doch einfach die schönste Zeit im ganzen Jahr, oder???

Liebste Grüsse,

16 Bittersüsse Kommentare :

  1. ...schöööööööööön !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also, mein grinsen ist in etwa so breit wie mein bildschirm! *lach*
    Als ich den Post eben aufgemacht hab, hab ich (ohne zu lesen) erst mal: "Aaaaaaaaaaaaah - Dekowand", gemacht... *kicher*
    Danke!!!! Mir hat noch nie jemand etwas gewidmet!!! Und deine Bilder sind so schöööön! Ja, und verliebt hab ich mich auch... in deinen Zapfenkranz... *schwärm*
    Übrigens ist unser Wo-Zi-fenster ein ehemaliges Schaufenster, das war ursprünglich auf der Straßenseite. Aber beim Umbau hat es unser Vorbesitzer (zum Glück) behalten und zur Gartenseite hin eingebaut.
    Ganz viele liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar! Schön wieder was von dir zu lesen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Zapfenkranz sieht super aus! Ich bin auch ganz begeistert von der Adventszeit. Bei uns sind auch alle Kerzen aktiviert, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. toller blog mit tollen bildern und ideen! mach weiter so!;)

    AntwortenLöschen
  5. Steht die Dekowand nur im Winter da oder dekorierst du sie Jahreszeitlich? Das passt doch gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    Ohhh so eine schöne Dekowand und der Zapfenkranz ist echt wunder-wunderschön....einfach der Hammer ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    ich hätte auch soo gerne so eine tolle Holzlamellenwand, aber das geht bei einer Dachwohnung nicht sooo gut!
    Tolle Wand, und der Kranz ist sooo schön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    wo gibt es denn die wunderschönen kleinen, weißen Christbaumkugeln???????
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine, auch mit weihnachtlicher Deko sieht Deine Wand schick aus. Der Zapfenkranz ist wirklich toll, hast Du den selbst gemacht...sowas muß doch ne mortz Arbeit sein.
    Wünsch Dir einen gemütlichen Nikolausabend.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... der Kranz, die Kugeln, die Paneele.... sehr schön! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Zuhause hast du....
    geh mal weitergucken hier

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bin über "le Tissus Colbert" auf deinem Blog gelandet.
    Wunderschöner Kranz und sehr gemütlich schauts aus bei Dir, muss gleich noch etwas weiterstöbern!
    Lg aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wow..... jetzt hätt ich fast diesen tollen Post übersehen:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß,ein bißchen spät, aber ich durchstöber grad Dein Blog und:

    sieht wirklich suuuuperschön und einzigartig aus die Deko !!! kompliment !!!

    herzliche Grüße
    Claudia

    alles Gute für das neue Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Bilder und eine ganz tolle Dekowand!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt und Happy New Year :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)