Dienstag, 25. Januar 2011

Coffee Kick


Hallo Ihr Lieben!



Hier kommt eine Ladung Coffein für alle die sie gebrauchen können! :)
Irgendwie muss man sich bei dem Wetter ja wachhalten, oder? Geht es euch auch so? 
Also hier ist es nach wie vor am regnen, kalt, grau und dunkel. Man hat automatisch keine Lust auf nix! :o) Aber manchmal sind es halt die kleinen Dinge die den Akku wieder auffüllen und einem den Tag deutlich aufhellen können! :) -Zumindest seelisch! *lach*


...könnt ihr es schon riechen...???


Ich werde jetzt genüsslich meine Tasse ausschlürfen...


...gaanz in Ruhe geniessen...


...und dann kann's weitergehen mit dem Tagesprogramm! :)


Ich wünsche euch einen tollen Tag, und schicke euch ganz viel Caffeeduft und gute Laune!

Mit vielen lieben Grüssen,


26 Bittersüsse Kommentare :

  1. Was ist denn hier bitteschön passiert?? Ich meine, ich habe Deine Fotos schon immer toll gefunden, aber heute hauts mich um!! TOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL !!!

    LG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße,

    bin begeistert

    Tolle Bilder!!!

    Kuss Ich liebe Dich!!!

    - genieß den Kaffee – und lass mir für später noch welchen übrig - !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine, wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Ja eine große Ladung Coffein könnte ich heute auch gebrauchen, bin irgendwie nur am Gähnen.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade ausgetrunken! :o) Und ich liebe den Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen!
    Ich hoffe, du hast keine grau-trüben Gedanken!!! ;o)
    Machs dir schöööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine...wenn ich keine kaffeetrinkerin wäre,käme ich spätestens jetzt bei diesen tollen Fotos in große Versuchung..echt klasse..dazu nehme ich dann noch ein Muffin aus deinem letzten Post und stecke mir schnell noch die gutaussehende Vasendeko ein:-)))) wäre ja was für mein Schlafzimmer:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott,
    dopt Kaffee soooo gut, das man automatisch wahnsinnig gute Fotos macht????????????
    Ja Wahnsinn liebe Nadine!

    Du hast recht, heute ist ein wirklich schrecklich nasskalter und grauer Tag und ich bin irgendwie froh, wenn ich heute in meine Falle komme.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmmmmmmmmm - dein Koffeinkick kommt genau richtig - mir geht es so wie dir - auch ich war heute total antriebslos und müde - hir ist aber auch Mistwetter!!! Ungemütlich - nasskalt - grau - traurig - eigentlich Kuschelwetter :-)
    Mensch, deine Bilder sind ja genial - die gefallen mir total gut - deine Bohnen im Kaffee sind besonders toll !!!
    N gaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kaffeefotos!

    Ich trinke hier literweise Tee weg, aber am Nachmittag wird die Tasse Kaffee zelebriert, per Hand frisch gemahlen (wegen des Aromas) und im Filter aufgegossen (Schwallbrühung)- hmmm.

    Komm gut durch den grauen Regen! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. hi! wie fies!!! jetzt würde ich auch gerne so einen leckeren kaffee schlürfen, aber um diese uhrzeit.......traumhafte fotos, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    deine Fotos sind wirklich klasse...gute Idee mit den Kaffeebohnen. Ich trinke am liebsten Latte Macchiato....aber nicht jeden Tag...bin eher eine Genusstrinkerin.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    großartige Fotos!

    Der Kaffeeduft zieht bis hin zu mir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Bilder! Ich habe Ende letzten Jahres meinen Kaffeekonsum etwas eingeschränkt. Nur noch morgens genieße ich meine 3 Tassen...
    Ahhh, dieser Duft, köstlich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. hallo :)

    ooooooooooh ja, kaffee ist momentan mein lebenselixier ;-) meine kleinere tochter ist grade am zahnen und dementsprechend "lustig" sind unsere nächte *g*

    deine fotos sind suuuper, besonders die letzten zwei gefallen mir :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein toller Post.

    Die Bilder sind ja echt Klasse.

    Ich bin bekennender Espressojunkie also hast du hier genau ins schwarze getroffen.

    Danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich imer sehr darüber.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    Das ist doch ein Post nach meinem Geschmack, denn ohne Kaffe geht ja so gar nichts.Ich komme leider erst heute zum Blogrunde drehen, aber dass muss ich noch loswerden. Deine braun/weiße Weihnachtsdeko sieht superschön und edel aus!
    Viele liebe GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo sandra,

    also ich kann den kaffee schon riechen und würde jetzt gerne auch einen genießen können. aber schau mal auf die uhr... ich sollte lieber das bett aufsuchen, denn in 5 1/2 stunden ist die nacht wieder um... :(
    aber ich muss ehrlich sagen, die bilder sind einfach wahnsinng gut geworden!!!!

    danke für deinen lieben kommentar. das war sehr lieb von dir und ich habe mich so gefreut.

    hab noch einen schönen restlichen abend.
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,

    wow, was für tolle Hallo -Wach -Bilder !!!!
    Oh, ich liebe den Duft von Kaffee und trinke ihn zu häufig !!!
    Wünsche dir einen schönen Tag,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Wow was sind das für Hammer Bilder! Ich bin so ein Kaffeefan, dass ich förmlich den Kaffee riechen und schmecken kann bei diesen wunderbaren Bildern! Besonders toll finde ich das vorletzte Bild. Das sollte man ausdrucken in einen kleinen weißen oder schwarzen Rahmen stecken und dann über den Schreibtisch hängen und wenn immer man müde ist reicht ein Blick auf das Kaffeebild! Ganz toll wirklich. Herzlichen Dank auch für dein Kommentar. Das Schaf ist ein Hund :D. Ich muss dir aber recht geben, es hat etwas schafiges :D. Werd mich demnächst mal an einem Schaf probieren.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine süsse, mit den Fotos könntest du glatt einen Preis gewinnen.Hab dich schrecklich doll lieb, dicken fetten Knutschaaaaa, von deiner Mutz.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe!

    Ohhhh, man oh man ... ich brauche jetzt gerade ganz plötzlich und notfallmäßig einen Kaffee ... . Wo kommt das nur sooooo plötzlich her?! ;)) ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine,
    ich bin ja überhaupt keine Kaffee-Trinkerin, doch deine Fotos sind wunderbar und gefallen mir sehr. Den Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee mochte ich dagegen schon als Kind.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Au ja tolle Bilder! Sehr cool!

    Und ohne Koffein geht gar nix oder eben nur zu 50% *hihi*

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Nadine,

    also ich kann mich all meinen Vorrednerinnen nur anschließen....... bin völligst geplättet von Deinen wunderschönen Fotos heute....... einfach Megahammergeil! (Tschuldigung, aber ich kann nich anders.....) Ich glaub, ich muss mir jetzt sofort ein Tässchen Kaffee machen......!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend und eine traumhafte Woche!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Mhhhhhhhhhhh, Kaffeebohnen!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nadine,
    ooooooooooh wie lecker, das sind wundervolle Bilder - ich lieeeeeeeeebe Espresso........ohne den geht morgens gar nix!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen, werd mich gleich noch bei dir umsehen - traumhaft hast du´s hier!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadine,

    das passt ganz genau heute morgen.Ohne Kaffe geht gar nichts.
    Superschöne Bilder.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)