Sonntag, 23. Januar 2011

Strawberry Muffins...



...gabs heute bei uns zum Kaffee! Mein Mann hat gebacken und ich fotografiert. *hihi*
- UND natürlich auch genossen, denn sie waren totaal lecker!!! :-D


* * * * *
* * * * *


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag-Abend!

Ganz liebe Grüsse!

13 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo liebe Nadine,
    die sehen wirklich super lecker aus. Liegt´s an der Backkunst Deines Mannes oder an Deinem Fotografiertalent? :o)
    Ich tippe auf beides. Muss ich meinem Mann mal sagen, vielleicht probiert er sich dann auch mal im Backen.
    GGLG und einen wunderschönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial dein Mann das macht.. bin sprachlos..
    echt.. meine liebe Nadine.. sind da Erdbeeren in den Muffins??? ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen.. dennoch hört es sich sooooooooooooooooooo lecker an..
    Tolle Bilder sinds auch.gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!!Bei uns ist ja auch *meistens* der Mann fürs Backen zuständig! Und das kann er auch so gut! Ich wünsche Dir einen schönen So., LG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadina,
    wow, tolle Teamwork :)
    die Muffins sehen wirklich sehr lecker aus und deine Fotos sind echt genial.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine,
    Ihr seid ein Superteam!
    Wie Du siehst haben die zahlreichen Tips geholfen.Ich kann wieder kommentieren.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    dann ist Eure Arbeitsaufteilung ja wie bei uns zu Hause *lach* Mein Freund kocht, ich esse, ich dekoriere und findets gemütlich!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine...schöne gemacht von deinem freund...lass dich ruhig verwöhnen...und guten apetit...heute sind überall lecker essensposts...da wird man von lesen wohl noch dick...schönen abend ...die colli

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber süß eingepackt, die wagt man ja kaum zu essen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. hi! boah, da könnte man ja in den bildschirm beißen....super lecker! könnte ich das rezept bekommen? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmmmmmmmm - zum reinbeißen lecker !!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    kannst Du mir Deinen Mann mal borgen? Zum Backen, meine ich...;-))

    Ganz LiebeTolle Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...da krieg ich ja schon Frühsommer-Feeling ;O)
    Supertoll sieht das aus bei euch, ob da wohl noch was da ist ???
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine
    Bin soeben auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Die Muffins sehen super lecker aus! Darf man nach dem Rezept fragen? Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)