Sonntag, 16. Januar 2011

Traumwetter und Zoo

Hallo meine Lieben!




Ach was war das heute ein schöner Tag, oder? Sooo schönes Wetter! -Einfach Balsam für die Seele!
Wir haben den Tag genutzt und mal bei uns im Zoo vorbeigeschaut.
Die Idee kam spontan heute früh von meiner Schwester (welche zu Besuch bei uns war), und wurde direkt umgesetzt! Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr im Zoo. Es war ein toller Tag, und wir hatten viel Spaß! :)

Natürlich hab ich ein paar Schnappschüsse mitgebracht! :o)

Mein Highlight war die Schneeeule (ich find' Eulen einfach toll!) und die Löwen.
Der Löwe ist schon 21 Jahre alt und nicht mehr so ganz fit, aber trotzdem sehr imposant! :)



Er oder Sie war nicht so ganz begeistert von dem Annährungsverusch meiner Schwester, welche dann auch lieber den Rückzug antrat *lach* 
(das Huhn im Hintergrund find ich auch sehr cool!)


Dieser Sonntag war ein toller Ausklang von dieser Woche, welche doch sehr durchwachsen war!
Am Donnerstag gab's aber ein kleines Highlight!
Als ich von der Arbeit nach Hause kam lag ein Päckchen für mich bereit!
Ich hab mich sofort gefreut wie Bolle, und konnte es kaum abwarten reinzuschauen, denn natürlich wusste ich direkt was sich darin befand! Ich habe nämlich bei der lieben Manu diesen wundervollen Kalender gewonnen!
Und er ist wirklich toll! Aber seht selbst: hier.
An dieser Stelle nochmal Danke liebe Manu! :)


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüsse!!!




9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ach hallo..ja so ein zoobesuch macht laune aber leider war bei uns ganz und gar kein wetter dafür...gut das du es genutzt hast und die schneeeule hat auch was sehr geheimnisvolles finde ich...damit einen schönen abend..von colli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ohhh da haste aber Recht, ich müsset auch mal weider in den Zoo gehen, da war ich auch schon Jahre nicht mehr! Tolle Löwenbikder hast Du gemacht, er sieht da so...so.. stolz aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute morgen mit Löwengebrüll aufgewacht. Das Kind (bei der ich heute übernachtet hatte) wohnt nämlich genau gegenüber dem Haupteingang vom Zoo.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine
    im Zoo war ich schon ewig lange nicht mehr,für einen spontanen Besuch ist der nächste Zoo zu weit entfernt,der Löwe und das Zebra hätten es mir auch angetan;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - das ist ne gute Idee - in den Zoo möchte ich auch mal wieder - da war ich wirklich schon ewig nicht mehr !!!
    Und schön, dass ich dein *Highlight der Woche* geworden bin :-)))
    Find ich klasse !!!
    Viel Spaß mit dem Kalender - der begleitet dich ja jetzt ein bißchen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaa ich freu nich auch schon so sehr auf den ersten Zoobesuch heuer..
    ich wünsche dir nen tollen Wochenstart ..Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos!
    wo wohnst du denn?
    manuela, norwegen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine, wunderschöne Bilder zeigst Du uns! Ich habe dein hübsches Blog eben ganz frisch entdeckt und bin darüber wirklich seeeeehr froh !!! Ich werde hier bestimmt ganz öfters vorbei schauen. Ganz viele liebe Grüße - Alice
    PS Bitte gib mir ein Zeichen, wenn Du es möchtest, dass wir uns gegenseitig verlinken.Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Dich auch als meine Leserin gewinnen könnte. das wäre schön :)

    AntwortenLöschen
  9. ups es klappt heute mit der Anmeldung nicht (Leserliste) Blogger spielt wieder verrückt, ich versuche noch später

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)