Dienstag, 11. Januar 2011

Welcome 2011 / Welcome new Decoration...


Ja, Ihr Lieben....



...auch wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und haben schon die ersten Tage hinter uns. Ich bin gespannt was uns dieses Jahr wohl bringen wird, und hoffe dabei natürlich nur auf Gutes! :) Auch euch wünsche ich für 2011 nur das Allerbeste! Ein Jahr gespickt mir möglichst vielen glücklichen Momenten und Erfahrungen! Also nix wie los! -2011 Wir kommen!!! :o)

So langsam läuft hier alles wieder im normalen Rhythmus und geht seinen gewohnten Gang!
Am Wochenende habe ich unser Zuhause "entweihnachtet" und mit schrecken festgestellt wie kahl nun alles ist!!! Es musste definitiv neue Deko her! Ja sicher hatte ich vor Weihnachten auch keine kahle Wohnung, aber irgendwie scheint sich alles in Luft aufgelöst zu haben. Oder ist alles nur anders verteilt??? Ging es euch auch so? Ich staune heute noch, und erwische mich teilweise beim Grübeln ob ich nicht doch noch eine Kiste im Keller übersehen habe! -Aber nein! Ich bin mir ganz ganz sicher, das das alles war. :) Ist aber überhaupt nicht schlimm, denn vermissen tu ich nichts, und was soll es nur schöneres geben als neue Deko zu shoppen??? -Zum Glück hat mein lieblings Deko Laden auch Sonntags geöffnet! *hihi* ;o)












So sieht es jetzt also aus in unserem Wohnstüblein! :o) Es ist noch nicht alles perfekt, aber das Jahr ist ja noch jung, und man muss ja schliesslich nicht immer alles übers Knie brechen, oder ?
Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr schon wieder alles im Griff???
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebste Grüsse!

14 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wow, die Laterne mit der Herz, die ist wundervoll!!!!

    Auch alles andere kann sich wirklich sehen lassen und gefällt außerordentlich gut, hast Dir wirklich wunderbare Stücke ausgesucht! :-)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese gähnende Leere nach dem Entweihnachten kenn ich, auf einmal kommt einem alles wieder so kahl vor. Aber irgendwie ist´s auch wieder schön und Platz für Neues ist eh toll ... vor allem wenn´s dann so hübsche Sachen sind wie bei Dir. Perfekt hin oder her, mir gefällts richtig gut.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Wünsch Dir auch noch ein glückliches und zufriedenes 2011.

    AntwortenLöschen
  3. huhu! ich glaube das web hat meinen ersten kommentar verschluckt..;o)
    sieht einladend aus bei dir....bei uns herrscht noch eher das chaos durch das ein- und umräumen der schrankwand. frühlingsmäßig dekoriert habe ich aber auch schon! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut wunderschön aus!! Hihi, ja mir gehts auch so.. wo ist nur meine ganze Deko hin???? *lach*
    Auch dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine..auch dir alles Gute im neuen Jahr...ja, mit der Januardeko ist es immer das gleiche:-) alles so kahl,wiederum auch ganz schön und neue Ideen können geboren werden:-)) dein Regal gefällt mir sehr gut..zeitlos schön..LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    bei deiner Dekofrage fühle ich mich doch gleich angesprochen... und... jaa, es sind plötzlich leere Flecken und freie Stellen vorhanden... und... nein, ich habe noch nicht wieder alles im Griff, denn nach meinem gestrigen entweihnachten gibt es noch keine zufriedenstellenden neuen Eyecatcher in meinen Räumen. Aber, auch wenn es für den Frühling noch etwas zu früh ist, habe ich mir zumindest heute einen kleinen Frühlingsstrauß gegönnt und der wird nachher noch eine kleine Dekogesellschaft erhalten.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nadine,
    schön mal wieder von Dir zu lesen. Auch Dir noch ein tolles, gesundes und erfolgreiches 2011!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    ein schööönes neues Jahr wünsche ich Dir! :-)
    Ja gelle, es ist sooo leer alles, vor allem fehlen mir irgendwie immer Blumen wenn das Weihnachtskrams weg ist..
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hey - deine Deko mag ich das ist ja wunderschön geworden - bei dir würde ich mich auch wohlfühlen !!!
    Ich konnte mich auch noch nicht von meinen Kerzen und Teelichtern trennen :-)

    Achja - du hast bei meiner Kalenderverlosung gewonnen ;-) Falls du magst teile mir einfach deine Adresse mit und ich schick ihn dir

    black-magic-woman1@gmx.de

    Schönen Abend dir

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    auch dir noch alles erdenklich Gute & Liebe fürs neue Jahr ...ja , es ist richtig leer ohne Weinachten, aber du hast soooos chöne Sachen dekoriert, gefällt mir total mit dem weiß...

    Für heute viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Deko ist wunderschön! Gefällt mir richtig gut, sieht so schön klar und gemütlich aus. Du hast ein richtiges Händchen dafür.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut...kaum ist irgendwelche Themendeko verschwunden, kommt einem die Wohnung absolut kahl vor!
    Was für´n Quatsch...ist doch alles nur umverteilt worden ;).
    Wie gut, dass wir in unseren alten Posts nachsehen können, wie´s vorher war, oder?
    Obwohl... häufig schreit es dann wirklich nach Neuem.
    Gut, dass man dem gegenüber nicht abgeneigt ist.

    In diesem Sinne, die besten Wünsche für 2011 und ganz liebe Grüße wünscht/schickt dir Ute

    Ps: süße Fotos machst du... gestochen scharf und beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich immer über diese Leere an den ersten Tagen des Jahres. Und da wir gerade erst noch im Skiurlaub waren, wird das wohl auch noch eine Woche so bleiben, denn da muss ich erst noch anderes erledigen.
    Die erste Winterdeko nach dem Weihnachtsfest fällt bei mir aber sowieso immer sehr reduziert aus. Als wollte sich mein Blick erst wieder neu justieren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. hallo nadine,

    ich hab das gleiche gefühl nach dem wegräumen gehabt und weihnachtskleinigkeiten hängen noch an der einer oder anderen stelle..zu neuem dekorieren noch keine zeit gehabt..
    ich wünsche dir nachträglich auch ein gutes neues jahr !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)