Sonntag, 20. Februar 2011

1 Jahr...

An meine lieben Leser(innen) ;o)

Jetzt ist schon 1 Jahr vergangen, seit dem ich Bittersüss und Tausendschön eröffnet habe.
Und ich muss euch sagen, es war ein tolles Jahr! :o) Es macht mir nach wie vor noch soo viel spaß und freude zu bloggen, und auch eure Blogs zu verfolgen, sich auszutauschen, Tipps zu geben/bekommen. Ihr seid eine tolle Inspiration für mich! Und wann immer ich mal schlecht drauf bin, reicht es eine Runde durch eure zauberhaften *kleinen Welten* zu drehen, und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus! :) DANKE dafür! :)

Ich hab' einen kleinen Rückblick vorbereitet vom letzten Jahr, UND eine Verlosung ist auch noch in arbeit, da müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden. *hihi*

Jetzt gibt's erstmal die Bilder zu einem Jahr Bittersüss und Tausendschön.



ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ



ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ



ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ 


ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Ja, das war also mein erstes Jahr hier bei euch in der Runde. Ich hoffe euch hat's gefallen! Ich fand's toll, und freu mich auf ein weiteres Jahr geschmückt mir tollen Bildern, Ideen und vielen lieben Menschen!

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch:


29 Bittersüsse Kommentare :

  1. Lieeebe Nadine,
    irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben alle letztes Jahr angefangen *lach*
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag, also ich meine natürlich Deinen Bloggergeburtstag *lach*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag
    Und danke für diesen wundervollen Rückblick.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine...GLÜCKWUNSCH!!!!!und auf ein neues tolles Jahr hier im Bloggerland...liebe Grüße und danke für deine tollen posts...colli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, Glückwünsche zum Bloggeburtstag; einen schönen Rückblick hast Du erstellt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß am Bloggen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dann herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog! Wie schnell die Zeit vergeht! Ich verfolge deinen Blog ja schon seit fast Anfang an und er ist einer meiner liebsten Blogs! Immer so schöne Fotos und Inspiration!Mach weiter so.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Deine Zusammenstellung ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo nadine,

    den herzlichsten glückwunsch zu deinem bloggeburtstag auch von mir!!
    deine bilder sind so toll, wäre ein superschöner kalender !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggergeburtstag. Wunderschön sind Deine Bilder!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag! Wunderschöne Bilder die Dich sicher in schönen Erinnerungen schwelgen lassen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute zum 1.Bloggergeburtstag!!!

    Alle Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nadine,

    danke für den schönen Rückblick und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    ich bin froh, dass du hier bist!!! :o)
    Danke für den schönen Rückblick! An vielen kann ich mich noch guuuut erinnern.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. ... hach, solche Jahresrückblicke sind soooo schön!!! Im Schnelldurchlauf durch ein wundervolles Jahr und endlich mal wieder Sommerbilder sehen!!! Liebste Nadine... von Herzen alles, alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag!!! DANKE... dass es dich gibt!!! Wir lesen uns... ;o)) Allerliebste Grüße
    ... von Meike♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Nadine..
    Wahnsinn.. deine Bilder sind wirklich allesamt wunderschön.. bin ganz angetan..
    Ich wünsche Dir einen super super gemütlichen Sonntag und auf noch soooo viele Jahre gemeinsames Bloggen ;O)
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Es war sicherlich ein interessantes Jahr, man sieht es an den schönen Bildern. Viel Spaß im kommenden Jahr. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbei schaun.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  17. ...herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Dein Rückblick ist wundervoll geworden. So schöne Bilder! Eine tolle Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ui, schon ein Jahr, super. Den Rückblick finde ich toll. Schön, immer bei dir zu lesen, auch wenn ich leider nicht immer zum kommentieren komme.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so! Dein Jahresrückblick ist dir ganz toll gelungen.

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine!
    Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Freu:))))
    Ich bin gerade total geplättet von Deinem wunderschönen Blog! Mir kommt einiges hier sehr bekannt vor... bin wohl schon oft hier zu Besuch gewesen... und das OHNE mich als Leserin einzutragen... "Ascheaufmeinhaupt"!!!!!!
    Ich werde jetzt Dauergast bei Dir:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, Nadine!
    Da ich deinen Blog erst entdeckt habe bin ich ganz hingerissen von deinen tollen Bildern- die kannte ich ja noch nicht.
    Du hast echt ein gutes Auge für die schönen Seiten des Lebens. Ich wünsch dir (und uns als Leserinnen) auch im nächsten Jahr viele tolle Momente, die du mit der Kamera ins richtige Licht rückst.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Dein "Rückblick" ist super schön, ich bin ja noch ganz frisch bei dir und habe noch nicht alles gelesen :)
    Schön, dass du bei meinem Giveaway mitmachst, ich drücke dir natürlich die Daumen!!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  23. Hui da schick ich dir selbstverständlich auch die liebsten Glückwünsche und erhebe meine Teetasse auch weitere tolle Bloggerjahre!

    GGGGLG nicole

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday :-))
    Schön ist er, dein Rückblick in Bildern - einfach klasse, was in einem Jahr so alles passiert, gell !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nadine, ein bißerl verspätet, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Danke für die wunderschöne Zusammenfassung und mach einfach mit soviel Herz weiter, ich schau so gern bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadine herzlichen GLÜCKWUNSCH zu deinem ersten Bloggeburstag!!!!!

    Liebe Grüße und danke für die wunderschönen Collagen und Bilder!

    GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  27. ...wirklich Wunderschön Dein Rückblick!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!Und der Rückblick ist ja toll! So ein Ei hab ich auch....trallala..:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nadine,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! Der Jahresrückblick ist Dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)