Donnerstag, 24. Februar 2011

°**°°*Candy**°°*°**

Für Euch! :)

Danke für euren lieben Glückwünsche zum letzten Post, und all' die liebe Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ohne euch würde das Bloggen doch nur halb so schön sein! ;o) Wie im letzten Post schon geschrieben, möchte ich euch auch gerne eine Freude machen.  Leider kann ich ja nicht JEDEM von euch etwas schönes Schenken (bin ja nicht Rockefeller) *hihi* 
Aaaaber am meisten zählt ja eh der Spaßfaktor, oder? 
Hier ist der Preis:







Ich find' den Rahmen einfach wunderschön! Natürlich müsst ihr die Schleifchen usw. da nicht drinnen lassen, ich dürft ihn auch gerne mit euren Bildern schmücken, wenn ihr ihn gewonnen habt. 
Kommentar hier unter dem Post reicht! Gegen Verlinkungen hab' ich natürlich nichts einzuwenden verbessert oder verschlechtert die Gewinnchancen allerdings nicht. :o)


Der Lostopf bleibt bis Sonntag 06/03/11 um 0.00h offen. Am 07. werde ich dann bescheid geben wer den Bilderrahmen gewonnen hat! Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück!


Ich drück' euch ganz lieb!

25 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo liebe Nadine,
    ICH finde diesen Rahmen auch wunderhübsch und würde (im Falle, ich würde gewinnen) die Schleifchen drinnen lassen. ;o)
    Verlinkung ist doch Ehrensache. :o) Sag mir nur bis wann....
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nadine.. ich hab Deinen letzten Post verpasst *schäm* :-(( Ich gratulier Dir gaaaaaanz herzlich zu Deinem 1jährigen Bloggeburtstag! Du weißt ja, dass ich sozusagen Fan der ersten Minute bin :-) Freu mich auf viele weitere Posts von Dir! Der Rahmen ist einfach klasse... wunderschön!
    Bussi♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei Süssen! Ja liebe Angelina, der erste Kommentar den ich bekommen habe, kam von dir! :) Liebe Juliane, danke für's Erinnern, ich hab dein Beitrag schnell noch um die Dauer ergänzt! *hehe* Bisschen verpeilt heute... ;o)
    Ich wünsch' euch viel Glück und Drück' euch!!

    AntwortenLöschen
  4. Yypp...ich spring mit rein...schönnnnn es ding...und verlinken werd ich dich nachher auch noch...freu mich ...bis dann...die coli

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön....!!!
    Da mache ich doch gerne mit.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ooohr wie schön, da mache ich gern mit...der Rahmen ist ganz toll
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen...
    Toll!
    Bei deiner Verlosung mach ich doch gerne mit und springe ins Lostöpfchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll ist der denn ! Ein wunderbare Preis; da muss ich doch mitmachen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,

    wunderschön ist dein Rahmen. Natürlich springe ich mit in den Lostopf und hoffe auf ein bischen Glück.
    Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine!
    Tausend Dank für diese tolle Verlosung!
    Da mache ich super gerne mit!!!
    Und die Schleifchen würde ich drinlassen:)))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine!
    eine tolle Idee! Da hüpfe ich doch wirklich gern in dein Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße und einen ganz schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    Da will ich doch auch in Deinen Lostopf springen und einen süßen Kommentar hinterlassen. Gratuliert habe ich Dir ja schon!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön - der Rahmen schaut ja supertoll aus - würde genau in mein Bad passen - mit Herzchen und Schleifen :-)
    Also mach ich mal bei deiner Verlosung mit - vielleicht habe ich ja Glück

    Dir nen superschönen Abend

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich glaube ich habe deinen letzten Post verpasst...schäm!!! Gratuliere dir aber,wenn auch spät, vom ganzen Herzen und hoffe es folgen noch viele Bloggeburtstage!!! Und ich verpasse keinen mehr! :-) Der Rahmen schaut super schön aus. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe nadine,
    wow der rahmen ist super schön und das schleifchen und herzchen darin sind auch total zauberhaft!! da hüpfe ich doch mal in deinen lostopf und drücke mir selber die daumen *zwinker*
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    was ein schönes Candy! aber erstmal möchte ich natürlich herzlich gratulieren!

    Und wer weiß, vielleicht habe ich hier ja sogar ein wenig Glück?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nadine,
    einen so schönen Bilderrahmen gibt es bei dir zu gewinnen? Na, da spring ich auch gern ins Lostöpchen. Ich würd deine Deko drin lassen, gefällt mir nämlich suppiii gut.
    Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Bina

    AntwortenLöschen
  18. Also ich hab den Blog jetzt erst durch die Verlosung entdeckt und schau mich mal um ...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  19. Oh man machst du schöne Bilder!!!!
    Hab deinen Blog eben erst erstöbert und bin begeistert!!!
    Werd dich öfter mal besuchen! :o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Na bei so einem hübschen "Candy" hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen und werd Deine Verlosung gleich mal noch bei mir verlinken.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    So einen Rahmen könnte ich gut gebrauchen, ich sticke gerne und könnte ein Stickbild schön in Szene setzen.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Da versuche ich sehr, sehr gerne mein Glück...
    Verlinkung ist natürlich Ehrensache ;-)
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadine!
    Der Rahmen ist sooo toll, da muss ich als deine stille Leserin unbedingt mein Glück versuchen. Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich und freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit vielen inspirierenden Posts von dir!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  24. ui, da bin ich gerne dabei und versuche mein glück! 3 x mal für 3x kind(er) ist ja super, v.a., wenn man 3 kinder hat :-D

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  25. hallo Nadin,

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Und gratuliere herzlich zu deinem Bloggeburtstag.
    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)