Sonntag, 27. Februar 2011

30 Tage / 30 Polaroids

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen bin ich beim Stöbern plötzlich auf ein tolles Projekt gestoßen! Bei Claudia. Es heißt 30 Tage / 30 Polaroids. Und ihr könnt euch sicherlich denken worum es geht, oder? Man veröffentlich jeden Tag ein Foto in Polaroid-Optik. Erstellen kann man diese ganz einfach mit dem Programm Poladroid.  Das Programm kannte ich bereits, und fand es von Anfang an klasse! Nur wusste ich noch nie so recht wohin mit den Ergebnissen. :o) Also kommt das Projekt ja wie gerufen! Ich bin gespannt wie es wird!


Hier ist mal ein Beispielbild für alle die nicht wissen wovon ich spreche:



So, wer noch mitmachen möchte meldet sich hier bei Claudia! Das Projekt startet am 01.03.

Liebste Grüsse!

6 Bittersüsse Kommentare :

  1. Die Begeisterung liegt auf meiner Seite. Ein Projekt, welches mich sicherlich auch begeistern könnte ... nur wie komme ich an das Programm "Polaroid".
    Eine schöne bunte Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nadine
    Ein tolles Projekt,klingt sehr interessant.
    Danke für den Tipp
    Dein Foto sieht richtig TOLL aus
    GGLG:Doris

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, dass du mitmachst - da freu ich ich schon auf deine Bilder :-)
    Ich schaffe es zeitlich leider nicht und lass es lieber :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da leider sowas von unbegabt mit solchen Dingen:)) Ich bin froh, daß ich die Bilder einigermaßen so hinbekomme, wie sie jetzt sind:))
    Aber ich freue mich das Du mitmachst!! Und ich immer Deine tollen Bilder bewundern darf!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-)
    Deines ist aber auch klasse geworden. Bei dem leeren Muffin-Ding (keine Ahnung gerade wie die Dinger heißen) fragt man sich: Wo ist der Inhalt? Hat er geschmeckt?
    Dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)