Montag, 14. Februar 2011

Kreativschub...




...es kam ganz spontan...


...und daraus entstanden sind diese Windlichter, welche nun meine Fensterbank schmücken...


Etwas Stoff, ein passendes Glas,  ein bisschen Kaninchendraht, ein paar alte Notenblätter und ein kleines bisschen Geschick.Mehr braucht ihr dazu nicht! :)

...der Kerzenhalter war ursprünglich aus Messing....
ich finde in Weiss sieht er tausendmal schöner aus! :)


*******
Zweige und Kerzen sind doch mitunter die unaufwendigste, aber wirkungsvollste Deko überhaupt, 
oder was meint Ihr?







Ich persönlich bin ja nicht soo der Valentistags-Fan, aber euch wünsche ich einen
zauberhaften Valentinstag, und schicke 1.000 Valentins-Luftküsschen zu euch!

Allerliebste Grüsse,

28 Bittersüsse Kommentare :

  1. Guten Morgen Süße,

    wie immer hast du wunderschöne Bilder gemacht.
    Danke das du es uns immer so schön machst!

    Tausend Küsschen
    Ich liebe Dich über Alles.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine
    deine Idee ist zauberhaft,das Drahtkleid und die Zweige sind wunderbar u. der Leuchter ist in weiss einfach viel viel schöner;..))
    gggl- Valentinsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine
    habe deinen Vornamen verwechselt,hab wahrscheihnlich noch nicht ausgeschlafen,war aber keine Absicht;..))
    allerherzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    wieder einmal überrascht du mich mit tollen Fotographien. Die Idee mit dem Draht ist gut,
    muss ich mir merken. Ich dekoriere auch viel
    mit Zweigen und anderen Naturmaterialien.

    Einen schönen Valentinstag wünscht dir

    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    wunderwunderschön sind dir die Windlichter gelungen....eine zauberhafte Idee.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie wunderwunderschön !!!
    Es ist immer wieder fazinzierend wie und mit welch *einfachen* Mitteln man solche Kunstwerke zauber kann !!!
    Gefällt mir total gut !!!

    Auch dir nen wunderbaren Valentinstag

    1000 Luftküsschen zu dir

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir auch...die einfachten dinge und es sieht nen hammer aus...mach dir nen romantischen tag damit...glg von colli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,

    sooo eine schöne Idee, muss ich mir echt merken !!!
    Habs auch nicht so mit dem Tag , wünsche dir aber auch einen wundervollen

    ♥ Valentinstag ♥

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön! Deine Deko ist hammer geworden und so bezaubernd! Hat eine ganz romantische Note und gefällt mir sehr gut!
    Einen wunderbaren Valentinstag!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass du einen Kreativschub hattest. Die Windlichter sind hammermässig schön geworden.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee und das Resultat ist einfach genial schön geworden! Alles Liebe zum Valentine's Tag, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Toll gemacht und toll fotografiert :)))) Meine liebe Nadine, ich wünsche Dir einen super schönen Valentines day!!! GGGVLG Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    ich bin sprachlos - so wunderschön sind die Lichter geworden - und das aus so einfachem Material!
    Toll!

    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    das Kompliment mit den Bildern gebe ich gern zurück... sie sind ganz toll und die Idee mit dem Windlicht ist super! Zweige ist Ästchen liebe ich auch, so schlicht und doch so wirkungsvoll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine
    Danke für Deinen Besuch bei mir und
    das Kompliment kann ich nur zurückgeben
    Was für ein TOLLER Blog hier bleibe ich gerne.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nadine,
    Dein Kreativschub gefällt mir wahnsinnig gut!
    Das Windlicht ist mal was ganz, ganz anderes und macht sich sehr sehr shabby chic!

    Liebe Valentinsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,die Windlichter finde ich sehr originell und wunderschön abgelichtet!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadine,
    Deine Windlichter sind wunderschön geworden. Mir geht es so wie Dir. ich dekoriere auch furchtbar gerne mit Dingen, die ich in der Natur finde. viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. wow das sieht alles super aus!! ich finde kaninchendraht soooo schön, das macht aus den unscheinbarsten dingen richtige shabby-teile :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine,
    wow, das ist aber eine supertolle Idee! Ich mzss mir auch mal Hasendraht kaufen, ich will auch etwas daraus basteln :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nadine,

    hab grad zufällig deinen Blog entdeckt :-) Werd mich gleich mal als regelmäßiger Leser bei dir eintragen.

    Eine tolle Idee die Windlichter.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Nadine,
    eine supertolle Idee! Da ist es dann doch gar nicht von Nachteil, dass Du es mit dem stricken nicht so hast...dafür machst Du solche hübschen Dinge! :O)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nadine, also ich seh schon Hasendraht ist für spontane Kreativanfälle echt ein Muss. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Werd mir wohl bei Gelegenheit auch Hasendraht besorgen *grins*.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nadine,
    fabelhaft was man mit so einfachen Materialien so alles anfangen kann. Dann hast Du´s noch so zauberhaft fotografiert mit diesen hübschen Zweigen, die Farben...so schön.
    Der Kerzenständer ist, ganz klar, in weiß viiiiel hübscher.
    Bin mal gespannt ob der Kreativschub noch ein wenig anhält.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nadine,
    wunderschöne Deko!!!! Tolle Fotos, ganz zart!:-)
    Zusammen mit der beschwingten Musik fühle ich mich richtig wohl bei Dir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben!
    ♥ Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. ...wow, hoffentlich krieg ich´s auch so schön hin !
    Danke
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)