Samstag, 5. März 2011

30 Tage / 30 Polaroids No 5

No 5


Heute: Martinis!! :)




Das Rezept:


4 - 6 Eiswürfel
1,5 cl  Wermut
6 cl Gin


Eine Cocktail-Olive zum garnieren und ein paar Spritzer Zitrone.

Habt einen schönen Samstag-Abend!


Ich drück' euch!

8 Bittersüsse Kommentare :

  1. Oh mein Lieblingsgetränk und sooo schön in Szene gesetzt.
    Drück Dich zurück und wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...gerührt oder geschüttelt???
    fällt mir immer dazu ein,
    sieht gut aus,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmmmm - lecker !!!
    Wäre jetzt auch was für mich :-) Wollte auch gerade fragen, ob gerührt oder geschüttelt :-)
    Aber wie kriegst du denn jetzt die Fingerabdrücke drauf ??? Hab ich noch nicht geschafft !

    Schönes, sonniges WE dir

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, so ein Martini, das wär jetzt was...


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, da würd ich auch nicht nein sagen!
    Wünsch Dir einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße, Silke

    P.S.: Übrigens, klasse Musik!

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deine Erklärung - es klappt :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Rezept. Ich liebe Martini!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine
    Danke für das tolle Rezept! Hört sich lecker an...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)