Sonntag, 6. März 2011

30 Tage / 30 Polaroids No 6


Tag No 6






Heute hab' ich mich von der Nina (Kinkerlitzchen) inspirieren lassen. Ich fand diese Drahtglocke einfach nur klasse, und MUSSTE sie einfach nachbasteln! :o)
Danke liebe Nina für diese tolle Idee!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag-Abend!

Liebste Grüsse
eure



Ps: Ihr könnt euch auch noch bei meiner Verlosung eintragen. Sie läuft noch bis heute um 0:00h.

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine, und sie ist ganz ganz toll geworden! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    dein Pola ist toll :o) mit dieser wunderschönen Drahtglocke. Die ist Dir echt super gelungen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist aber superfrühlingshaft schön!!! Eine nette Idee ist das!! :-)


    Liebe Grüße!
    Nora (und einen entspannten Abend!!! ;O) )

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus!!! Danke auch für deine sooo lieben Grüße! Liebe Grüße auch an dich, du Liebe!
    :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ich mag blumen lieber ohne zaun drumrum ;o)
    stört mich auch draußen immmer wieder, des deutschen liebstes kind, der zaun ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, just stopping by, nice photos /marie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Dir ganz wundervoll gelungen!!!
    Es sieht sooooo schön aus!!!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    *lach* wow, das ging ja fix! Und Du hast jetzt auch so eine tolle Glocke! Gell, ist aber arg fies für die Hände, oder?
    Aber jetzt habe ich noch ne Menge Hasendraht und Handschuhe *lach*
    Liebe Grüßilis,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Cool - was für eine tolle Dekoidee - gefällt mir super !!!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)