Montag, 7. März 2011

30 Tage / 30 Polaroids No 7

Tag No 7



Heute gucken wir mal durch unser über den Winter abgestorbenes und getrocknetes Lavendel.
Gestern haben wir den Balkon schon etwas Frühlingsfrisch gemacht, nur ein paar Blümchen fehlen noch, aber ich trau mich noch nicht sooo...

Liebe Grüsse!

4 Bittersüsse Kommentare :

  1. hallo,
    viele schöne dinge....
    der balkon hat es mir auch angetan, aber es war trotz sonne s,,kalt.
    gruss sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    genau diesen Blick hatte ich heute auch und hab die Schere genommen und altes abgeschnitten...ich hoffe Lavendel & Co verzeihen es mir...

    Ganz lieber Gruß und einen schöne Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aus, als treibt er schon. schön, dein pola!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine süße Große, du hast schon Recht wenn du dich noch nicht traust mit den Balkonblumen. Anfang,Mitte Mai (wegen Frost) ist die Beste Zeit für Frühjahrs Blumen.Hab dich ganz feste doll lieb, dicken Knutscha von deiner Mutz.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)