Dienstag, 8. März 2011

30 Tage / 30 Polaroids No 8



Wir sind bei Tag No 8

Für heute reichts.
Jetzt heisst es Füsse hoch und Feierabend!



Achja: Das sind die Beine von meinem Liebsten. Meine sind dann doch nicht soo behaart! *hihi*


Lasst es euch gut gehen!
Allerliebste Grüsse.

3 Bittersüsse Kommentare :

  1. (meinrtl???) *kicher*
    Jaaaa, leg schön die Füße hoch und lass dich heute mal kraulen! Immerhin ist Frauentag! :o)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Julchen!

    AntwortenLöschen
  2. Was??? -Heut ist Frauentag! Davon hab ich noch gar nix mitbekommen! Muss direkt mal meinen Göga anbupfen!! :) Ganz liebe Grüsse! Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    Hihi...und ich dachte schon ob ich Dir ein Epiliergerät schicken sollte ;-)). Ne, ich mache da nicht mit denn ich habe sonst gerade so ziemlich viel um die Ohren.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)