Freitag, 4. März 2011

30 Tage / 30 Polaroids No4

Tag No 4


Heute auf die Schnelle ein Muscari Bild.
Ach was bin ich froh, das diese Woche um ist, und wir morgen AUSSCHLAFEN können! :)





Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Liebste Grüsse!

3 Bittersüsse Kommentare :

  1. Jippie! Ausschlafen! ich freu mich auc so drauf, das glaubst du nicht! Und dein Muscaribild, finde ich klasse. :o)
    Hab es fein!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine
    Wunderschön Dein Muscaribild! Das bringt Frühlingsstimmung!
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    Deine Bilder sind wunderschööööön (auch die letzten, auch wenn ich nicht jeden Tag zum kommentieren komme, so gucke ich doch immer mal nach den Posts ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)