Dienstag, 1. März 2011

30 Tage / 30 Polaroids

Tag No 1


Heute schien endlich mal wieder die Sonne! Trotz das ich den ganzen Tag auf der Arbeit verbracht habe, ging alles ganz leicht von der Hand, so ein paar Sonnenstrahlen sind doch echt Balsam für die Seele, oder? 
Heute gibt's ein Pola von meinem Blümchen im Bad, welches um halb acht schon von der Sonne geküsst wurde! :o)




Das war heute der erste Tag zum Projekt 30 Tage / 30 Polas von Claudia und Renee wer noch mitmachen will folgt den Links.

Liebste Grüsse,



13 Bittersüsse Kommentare :

  1. total schönes bildchen...hier war heut nicht so wirklich mit sonne :o(

    lg janina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Sonnen-Blümchen hast du da.
    Bei uns war die Sonne heute auch ab Mittag zu sehen. Herrlich.
    Dann können wir ja nun jeden Tag ein Bildchen von dir sehen. Bin gespannt was da noch so kommt.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Aufnahme...bin auf die weiteren gepannt.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein tolles Bild. Bin auch schon sehr auf die nächsten Exemplare gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild, liebe Nadine!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Süss und ich bin ein bisschen neidisch, dass du schon so früh schönen Sonnenschein hattest - hier ist es grau in grau seit Tagen :(
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild ! Ich bin gespannt wie es weiter geht ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sonnendurchflutet - das macht gute Laune !!!
    Sag mal - wie bekommst du den Fingerabdruck aufs Poladroid ???

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    sooo ein schönes Bild !!!

    Wünsch dir noch einen supersonnigen Tag,
    lieber Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes, romantisches pola! sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes foto man spürt richtig die sonne
    gglg.doris

    AntwortenLöschen
  12. Danke, danke, danke! :o)
    Ihr seid ja alle so lieb! :o)
    Ich drück' euch mal alle ganz feste!!!
    Grüsschen.
    Nadine.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)