Donnerstag, 3. März 2011

30 Tage / 30 Polaroids

 Tag No 3


Ein Pola von heute früh um 07:30 h. Die Sonne guckt NOCH ganz zaghaft hinter Nachbar's Dach hervor. :)


...und sie blieb wieder den ganzen Tag am Himmel! -Wunderbar! :o)

Habt einen schönen Freitag! Am Samstag hab' ich frei, da werd' ich dann auch mal wieder die Zeit finden für eine ausführliche Blogrunde! :o)

Liebste Grüsse!



7 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,
    heute war die Sonne auch bei uns den ganzen Tag zu sehen. Wunderbar. Aber wir hatten dazu sehr kalten Wind.
    Ich wünsch dir einen schönen freien Tag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Windig war es bei uns aber auch! :) -Und wie! *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super eingefangen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön eingefangen. Auch hier in Dortmund hat die Sonne uns beglückt. Ich war den ganzen Nachmittag im Garten. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ein wirklich schon ganz tolles Pola am Morgen. Klasse!

    Lieben Gruß und schließlich einen tollen Start ins Wochenende

    Liane

    AntwortenLöschen
  6. schön! ich hatte (ich glaub es war) vorgestern auch so was im sinn, hab's aber als pola verworfen und nur als "normales" foto gezeigt hier:
    http://toffipics.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Pola. Bei uns hat heute auch den ganzen Tag die Sonne gescheint.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)