Mittwoch, 16. März 2011

30 Tage / 30 Polaroids No 16

Meine No 16

Heute gibts ein Pola von meiner Elly.



Auf dem Bild guckt sie etwas grummelig (ihr müsst wissen, sie hat's nicht so mit Fotos machen )  aber in Wirklichkeit ist sie die gutmütigste, treuste, und verschmuste Katze, die ich kenne! :o)
Morgens wartet sie vor meiner Schlafzimmertür bis ich aufstehe, dann weicht sie mir nicht von der Seite, bis ich zur Arbeit fahre, und wenn ich abends wieder nach hause komme, dann gibt es eine Begrüssung, als sei ich TAGELANG weg gewesen! :o) Und ab dann hab ich gar keine Ruhe mehr! *hehe* Dann wird für den Rest des Abends mit Frauchen geschmust!  :)

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!
Ganz, ganz viele liebe Grüsse!



10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    sie guckt aber ganz schön ernst ;o)))...aber so süß ist sie. Es ist immer was ganz tolles, wenn Frauchen so eine schmuse Katze hat :o). Hätte auch ganz gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    na da habt ihr zwei es am Feierabend aber schön... bei so viel Schmuseeinheiten.
    Einen schönen Abend noch.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Schmusekätzchen. Ich wünsche Euch noch gaaaaanz viele nasenstubsende Schmuseeinheiten miteinander.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine
    Süss Deine Elly! Sie gleicht, von ihrem Aussehen und so wie Du schreibst auch vom Charakter her, völligst unserer Katze.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüüüüüüüüüüüß - was für eine Schönheit ist deine Elly - zum Knuddeln :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nadinchen,
    deine Katze schaut wirklich grimmig aber hübsch ist sie. Meine Katze könnte auch den ganzen Tag schmusen , der Kater überhaupt nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wahrscheinlich kommt es der süßen auch so vor, als seist du tagelang weggewesen. so eine hübsche...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    oh ist die hübsch!! Oskar schaut auf Bildern auch immer viiiiel "böser" als er eigentlich aussieht :) Mensch, wie hast du es denn geschafft, dass Elly vor der Schlafzimmertür wartet? Ich wurde heute morgen um fünf vom einem maunzenden Etwas neben dem Bett wach :(
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    Du postest ja echt ganz brav jeden Tag ein Bild wow! :-) Auch wenn es nicht schaffe jeden Tag zu kommentieren, ich schaue mir alle an ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild! Ich habe auch eine Fellnase, die Deiner übrigens sehr ähnlich sieht und die ebenfalls sehr verschmust ist :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)