Sonntag, 13. März 2011

Blossoms



Hallo ihr Lieben!

Heute hab' ich neben meinem Pola No 13 auch noch die "Originalen" Bilder mitgebracht.
Dieses Zweiglein hab' ich letzte Woche bei meinem Lieblingsfloristen gekauft. Leider habe ich vergessen zu fragen was das überhaupt ist. Habt ihr eine Ahnung??? Als ich es angebrochen habe roch es wunderbar nach Zitrus!  :o) -Nicht lachen, falls es jetzt irgendetwas simples ist! :o)



❀❀❀❀❀❀❀❀❀


Ich finde diese kleinen Blüten einfach sooo schön!!! 
Und ich habe festgestellt: Es macht halt doch noch am meisten Spaß wenn man genügend Zeit hat zum Fotografieren! :)


Hier nun mein Pola No 13

Passend zum momentanen superschönen Frühlingswetter!




Euch allen einen wunderschönen Sonntag-Abend!
Liebste Grüsse!

15 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    das sind Wachsblümchen, die mag ich auch total gerne und ich finde sie halten auch lange in der Vase...Tolle Bilder !!!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ohhh diese Wachsblümchen mag ich besonders gern zur Zeit.. Sie machen sich soo gut auf deinen Bildern..
    einen tollen Restsonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die sehen ja wirklich super schön aus. Ich wusste bis eben auch nicht, was das ist, aber werde jetzt mal danach Ausschau halten :)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, besonders das zweite Bild! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ich liebe diese Blüten auch. Auch ich habe letztens versucht, diese zu fotografieren. Aber so tolle Fotos, wie du sie mit deiner Kamera machst, bekomme ich mit meiner nicht hin. Um so mehr erfreue ich mich an deinen Bildern.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.

    LG Papierwunder

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    die Bilder (auch Pola) sind wirklich wunderschön geworden.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Wachsblümchen vor allem als Füllmaterial in Blumensträußen, obwohl sie dafür eigentlich viel zu schade sind und sich auch solo super machen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. KLasse Bilder, das zweite ist besonders schön geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. *gg* Ich danke euch! Nun weiss ich das es Wachsblümchen sind! Ich kannte die bisher noch gar nicht, was ja eigentlich sehr schade ist, weil sie sind, wie Ihr ja auch sagt, einfach bezaubernd schön! :) Habt einen schönen Abend!
    Drück euch!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    also ich wüsste auch nicht was das für Zweige sind :-) Aber scshööön sind se *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine, schön, dass dir meine Dosen so gut gefallen. Ich habe eine Schablone mit Buchstaben und Zahlen, die ich auch für meine Karten benutze.
    Man kann jeden einzeln benutzen und sie sind selbstklebend und abwaschbar. Für die Dosen habe ich ganz normale weiße Wandfarbe benutzt.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  12. Woah was für tolle Bilder!!! Grandios! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    ganz toll deine Wachsblümchen. Die haben echt so schöne kleine Blüten....
    Tolle Bilder, die du da gemacht hast.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nadine,

    bei mir daheim blüht grad auch ein Wachsblümchen :-)
    Tolle Bilder hast du gemacht!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!! Das sind wirklich traumhafte Bilder!
    Ein wahrer Augenschmaus!
    Dankeschön dafür!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)