Mittwoch, 30. März 2011

Das letzte Pola...


Ja, heute ist die No. 30 an der Reihe!
Ich habe einfach ein Kärtchen fotografiert...



..und das war's nun! :)
Danke das ihr sooo geduldig meine täglichen Posts ertragen habt! ;-)




Habt einen schönen Donnerstag!
Gaaanz viiiieeeele liebe Grüsse!


5 Bittersüsse Kommentare :

  1. War gar nicht schlimm. Wie früher beim Zahnarzt: "Mami, Mami er hat gar nicht gebohrt." :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,wie schade ...schon aus!!!
    Ich habe mich immer über deine wunderschönen Pola´s gefeut.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,
    das ist nun nicht dein Ernst oder?? Mach das doch nächsten Monat noch einmal!!! hi hi hi
    Es war soooo schön jeden Tag von dir etwas neues zu sehen und zu lesen.
    Danke dafür.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine....habe Deine Pola´s gerne verfolgt...tolle Fotos´s !!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende...soll ja super Wetter werden :-)
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja :)
    Ich bin grad durch Zufall bei Dir gelandet und irgendwie kommst Du mir eigentümlich bekannt vor. Kann es vielleicht sein, dass Du mal in Salzkotten gewohnt hast oder in der Nähe und mit Kiki befreundet warst? Ansonsten siehst Du wohl nur jemandem unheimlich ähnlich :)

    Sehr schöner Blog übrigens :))

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)