Dienstag, 29. März 2011

Das vorletzte Pola...


..heute meine rote Anemone. Das Rot hat heute richtig gestrahlt in der Sonne!!! :)



Habt einen schönen Mittwoch!
Kaum zu fassen, das morgen schon das letzte Pola an der Reihe ist!!! :(

♥ Bittersüsse Frühlingsgrüsse ♥



5 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wow, das ROT leuchtet einen wirklich förmlich an, aber bei so strahlendem Sonnenschein heut auch kein Wunder ;-)! Einfach nur herrlich wieder Sonne zu tanken, gell! Übrigens Dein "Anhänger am Balken" sieht jetzt echt toll aus, er hat jetzt das, was noch gefehlt hat.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein strahlendes Rot. Sieht klasse aus.
    Ja, es ist Wahnsinn, der Monat ist auch schon wieder um. 1/4 Jahr ist schon wieder vorbei.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Anemone!!! Du hast recht, sie strahlt! Und sogar sehr!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Krass knallrot und schwarzer Punkt! Das Bild sieht echt genial aus. Da sieht man sogar den grünen Daumen in der rechten unteren Ecke ;o)

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Genau das sind die Lichtblicke, die man für einen fröhlichen Start in den Tag braucht - DANKE!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)