Montag, 7. März 2011

Es wurde ausgelost!

Hallo ihr Lieben!



Ja, der Zufallsgenerator hat entschieden! :o) Meinen Kommentar habe ich  natürlich rausgenommen, und somit nur die 23 Kommentare gezählt.  










Und die glückliche Gewinnerin ist die Nr. 21. Es trifft also die liebe Anja (aus dem Land der Friesen). Viel Spaß mit deinem neuen Bilderrahmen!!! Und meinen herzlichsten Glückwunsch für Dich!!! Am besten du schickst mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich den Rahmen schnell auf seinen Weg in den schönen Norden schicken kann!

Danke an alle die mitgemacht haben! Seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Zum Schluss hab' ich noch ein Blümchenbild für euch. -Passt im Moment so gut zum Wetter, oder?


Ich hoffe Ihr konntet alle genug Sonne tanken!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!

Ganz herzlich liebe Grüsse!

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    da gratuliere ich der Anja ganz herzlich...habe gerade einen comment im letzten Post gelassen...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. NEIN...das glaub ich jetzt nicht!!!
    Es hat wirklich mich getroffen???
    Oh, wie sehr ich mich froi!!!
    Der Rahmen ist sooo schön - und ich werd ihn genau so lassen...
    Tausend Dank...ich schick dir jetzt meine Adresse...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Anja, ich glaube, sie kann das im Moment gebrauchen...
    Und ein scheeeenes Blumenbildchen ist das!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Anja und Dir besten Dank für die Verlosung,
    Montagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Anja!!

    Und dir nochmals vielen Dank für die tolle Idee!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein schönes Bild. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine
    auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin;:))
    her´zlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    das ist wirklich ein schönes Blumenbild!! Und natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche an die Gewinnerin Anja!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Rike

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)