Mittwoch, 23. März 2011

Frühling

Da ich vorgestern ja frei hatte, und im Moment das Wetter ja sooo schön ist, habe ich mir meine Kamera geschnappt, und ein paar Frühlingsfrische Bilder gemacht! :)





Bei Sonnenschein macht es ja soooo viel mehr spaß zu fotografieren!!!!


Die Leinenservietten habe ich am Sonntag genäht, auf Wunsch meines Lieblings-Mannes! :)
( Er ist bei uns eher für's Kochen zuständig) *räusper*


Das liegt natürlich NICHT an einer fehlenden Begabung meinerseits!!! *gg* -Bei ihm schmeckts halt einfach nur besser! *lach*


Dafür bin ich suuuper im Backen. :)


In diesem Fall waren es frische Wachtelei mit Moosboden-Törtchen...
(Eher schmackhaft für's Auge, als für den Gaumen) *lach*


Und das hier ist mein absolutes Lieblingsbild:
Das Förmchen hat eine soo schöne Patina!


Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch!

Bittersüsse Frühlingsgrüsse!

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo liebe Nadine,

    tolle Frühlingsbilder! Die Förmchen sind wunderschön :-)

    Wünsch dir einen tollen Tag mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder hast Du gemacht, liebe Nadine! Wie Du die Deko arrangiert hast, gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderwunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    ohhhhhhhhhhhhh wie schön...ich liebe Wachteleier & Moos & Patinaförmchen...also ALLES !!!Und dann so tolle Bilder ...

    Dir einen herrlichen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, also die Bilder sehen wirklich klasse aus ! Alles passt so schön zusammen ! Wachteleier und Moos sind im Moment auch meine liebste Dekoration. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön. Dein Lieblingsbild mit der schönen Patina hast du ganz wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine, wunderschön sind deine Bilder wieder mit den Wachteleier. Ich weiß ja mittlerweile, wie groß sie sind. Ich habe künstliche Eier in der Größe, Kuchenförmchen habe ich auch und Moos findet man auf dem Land überall.
    Morgen werde ich deinen Kuchen nachbacken. Danke für das Rezept.
    Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    deine Bilder sind wunderschön. Sind die für eine Zeitschrift??? *grins*
    Ich liebe Moos, aber in soooo süßen Förmchen hab ich es noch nie gesehen. Tolle Idee.
    Und deine Leinenservietten finde ich oberklasse.
    Ich wünsch mir die auch, nähst du mir dann auch welche??? hi hi hi
    VVVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sooooo schööön! :o)
    ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  9. ...so schöne Osterdeko. Deine Leinenservietten gefallen mir sehr sehr gut.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine
    Wunderschön hast Du alles dekoriert! Die Moosbodentörtchen sind eine ganz tolle Idee.
    Einen schönen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)