Mittwoch, 9. März 2011

Heute: No 9

Heute: No 09


Zeigt unseren Deko-Balken-Hänger :o) Den ich etwas Frühling eingehaucht habe. :o)
-Aber ich finde das "gewisse Etwas" fehlt noch. 
Aaah mir fällt bestimmt noch etwas ein...

Liebe Grüsse!

4 Bittersüsse Kommentare :

  1. Für den Frühling brauchst du unbedingt Blüten (oder Vögelchen oder Ostereier oder Hasen oder ...) Oh ja, dir fällt bestimmt noch was ein.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen Bänder finde ich schon mal super...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    das sieht wirklich super schön aus... Ich glaube ich würde auch noch ein paar süße Bümchen hineinpflanzen, um den Frühling noch ein wenig mehr in eure Stube zu bringen :)
    Bin gespannt auf das nächste Bild!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne. Die Bänder sind Altweiss und Braun. *gg* Der "Grünstich" kommt von der Polaroid-Optik. *hihi*
    Und Rike!Das mit den Blümchen ist eine Grossartige Idee!!! Das werd' ich machen!! DANKEEEE!!!
    Also da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen... *hihi*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)