Montag, 14. März 2011

Kekse???

Oreos! :o)

Dazu muss ich sagen, das wir nur ProSieben Austria empfangen, und somit unsere Werbung voller Österreichischer Produkte ist! -Und jeden Abend kommt die Werbung mit dem kleinen Kind, dem Hund, und den Oreo-Keksen! Und immer sagt mein Mann, "schade das es die bei uns nicht gibt". Ja bisher habe ich diese Kekse auch wirklich noch nirgendwo gesehen. -Kann auch sein, weil ich sie nicht kannte. Bis letzten Freitag! HA..!!! Da waren sie! -Ein riiieeesen Stapel davon!!! Natürlich hab' ich direkt meinen Herzallerliebsten drauf aufmerksam gemacht, und gesehen wie sich in sekundenschnelle seine Pupillen weiteten! *gg* Und zack! -so schnell konnte ich gar nicht gucken- war die Packung im Wagen! *lach*




Und zudem das sie wirklich totaal lecker sind (ich hab tatsächlich welche abbekommen) sehen sie auch noch sehr schön aus! :o)


Ein doppelter Schokokeks mit einer Vanillecreme-Füllung.


Und wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr diese Kekse??? 
Läuft die Werbung auch im deutschen ProSieben?
Und es hat nicht zufällig jemand einen Tip wie ich das deutsche ProSieben bekomme, oder?? *lach*

Passend dazu mein 14. Pola:





Ich wünsche euch einen schönen Tag!


21 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ich liebe diese Kekse! sei sehen so schön aus und schmecken auch gut. LG Éva

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder.. ich liebe diese Kekse :-)

    GGGLG Angelina♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo ;)

    jaaaaaaaaa, ich seh die werbung auch immer ;) ich hab allerdings prosieben austria/schweiz UND deutschland *hihi* ich müsst mich nur mal hinsetzen und die programmliste durcharbeiten. da sind sooo viele sender, die ich eh nie schau.

    die werbung mit dem kleinen bub und seinem hund ist so herzig ;) und ich krieg auch jedes mal lust auf diese dinger. ich hab sie auch schon seit einiger zeit im supermarkt gesehen, konnte mich bisher aber noch beherrschen. denn bei uns gäbe es dann eher das problem, dass die anderen nix abbekommen würden, und das ist gar nicht gut für meine hüften ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die kenne ich und die Kekse gibt es bei uns auch; bisher habe ich sie noch nicht eingepackt, weil wir keine dunkel Schokolade mögen ! Schmecken die nach Zartbitter ?
    Sag mal kannst Du mir sagen, wie ich in Flickr hochgeladene Bilder in den Post bekomme ? Danke und Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine,

    oh ja, ich liebe diese Kekse :-)
    Aber die Werbung gibts hier in Deutschland glaub ich nicht.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaa, die Werbung kenn ich. :o) Und RATE, was ich knabbere??? Richtig, einen Oreo. Bei Rewe... Oder bei Penny im Kleinformat.
    Tolle Oreo-Bilder! Danke dir für deine lieben Worte!!!! :o)))
    Hab es schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Das sind keine Kekse, das ist Kult. Ja, die Werbung läuft auch im deutschen Fernsehen. Ich bevorzuge allerdings die umgekehrte Variante, also Vanillemürbteig mit Nougat- oder Kakaofüllung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nadine,
    oh ich liebe OREOS auch sooo sehr!! Habe letzte Woche versucht sie nachzubacken, bislang leider ohne Erfolg :) Wenn ich ein Rezept habe, geb ich dir Bescheid, dann kannst du deinem Schatz selbstgemachte Kekse präsentieren. Bislang kamen die aber geschmacklich leider gar nicht an das Original ran.
    GLG Rike
    P.S. Ja, die Werbung läuft auch hier :)

    AntwortenLöschen
  9. OREOS......mmhhhhh
    Als mein Mann das erste mal die Werbung sah rief er gleich" Da sind die Kekse von Doug Heffernan, die will ich auch" :O)
    Seit dem gibt es keinen Einkauf ohne Oreos

    Lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    also hmmm ich muss zusgeben: ich habe die Kekse noch nieeee gegessen, aber das werde ich jetzt mal tun *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    die Kekse machen sich nicht nur auf Bildern gut, viele mögen den Geschmack der Dinger auch noch super gerne. Muss ehrlich sagen, ich find andere tatsächlich besser... Aber schöööön sind die auf alle Fälle ;-).
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Werbung mit dem Kerlchen und Hund auch ganz niedlich! Und wo ihr nun alle sagt die Kekse sind sooo lecker muss ich sie doch auch mal kaufen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche und sende liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo, also ich kenne die Kekse auch nur aus der Werbung und wollte sie schon immer mal probieren....und nachdem ich deine Bilder jetzt gesehen habe werde ich das auch gaaaanz bald machen...
    sehen zum Anbeißen aus...

    Sei lieb gegrüßt kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich kenn den garnicht aber er sieht sehr lecker aus! Schöne Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    die Werbung kenne ich auch, die läuft ja jetzt ständig, habe die Kekse bei uns aber noch nicht gesehen und auch noch nicht probiert.
    Aber du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    ich kenn die lustige Werbung mit dem kleinen Jungen auch...die Kekse leider noch nicht...muß ich dann wohl auch mal probieren. Du wirbst ja richtig für die Dinger *grins* ...die Bilder sichd richtig gut geworden.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns heißen sie "Autoreifenkekse":)))
    Die Werbung kenne ich auch und ich LIEBE sie:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Die Werbung gibt es hier in Deutschland aber auch...
    Allerdings hatte ich bis eben keine Ahnung, für welche Kekse da geworben wird - nur, dass es eine Art "Doppelkekse" sind. :-)
    Die Kekse selbst kenne ich nicht. Aber ich werde jetzt doch mal die Augen offenhaltn...

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - lecker - ich liebe Oreos auch :-))
    ... und ich hab die ganz für mich alleine, mein Süßer mag sie nicht :-)
    Bei uns gibt´s die schon total lange - hat sogar der Aldi in einer nachgemachten Version - aber es geht nix über´s Orginal !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  20. *lach* die Bilder sehen ja soooooo lecker aus ;-) Schmecken die?! Bei uns hab ich die auch schon gesehen - ich glaub ich muss mal probieren...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ich war letzten November 3 Wochen in Urlaub in Vietnam und dort waren diese Kekse, eines der Süßigkeiten, die mich die ganze Rundreise begleitet haben.
    Erst vor kurzem hab ich sie bei uns in Deutschland im Supermarkt entdeckt, keine Ahnung, ob es die schon länger gibt oder neu sind.
    Ich hab sie hier noch nie gekauft, muss aber immer an eine wunderbaren Urlaub denken, wenn ich daran vorbei geh.
    Die Werbung im Ö-Fernsehen kenn ich auch und schmunzel immer dabei.

    lasst euch die Kekse schmecken,liebste grüße
    maria

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)