Sonntag, 20. März 2011

No 20

Unsere Nala

Heute ein Pola von unserer Nala. Sie hat die Sonne heute sichtlich genossen!




Nach dem Frühstück schnell das Sonnenplätzchen ausgesucht, und wie es scheint bis jetzt dort liegen geblieben! :o) Katze will man sein!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Abend!
Gaaanz liebe Grüsse!



6 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ja Katze müsste man sein, das denke ich mir immer wieder wenn sich unser Kater in der Sonne räckelt. Hingegen wenn er von Sophia am Schwanz gezogen wird, bin ich dann doch lieber Frau und Mama die sie daran hindern möchte.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    deine Nala genießt die Sonnenstrahlen ja wirklich. Richtig niedlich. In der kommenden Woche kann sie das sicherlich noch öfter tun, es soll ja richtig schön warm werden.Ich wünsch dir alles Gute und Liebe für den Start in die neue Woche.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. ein Blick voller Liebe....wenn es das bei Katzen auch gibt ! und grenzenlosem Vertrauen !

    schön eingefangen

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine
    Ganz süss ist Deine Katze; so richtig zum Verschmusen. Diese Woche soll das Bilderbuchwetter anhalten.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und natürlich auch Deiner Nala weiterhin viel Sonnenschein.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine,
    oh wie süss... Unsere Schmusetiger haben gestern auch den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen... Schön :) Hätt mich am liebsten dazugelegt :)
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßes Miezenbild!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)