Donnerstag, 24. März 2011

No 24

Die Nummer 24!
Heute wirklich kurz vor knapp! (ich hab's wirklich nicht eher geschafft) :) 





Ja, die Taschen sind gepackt, heute haben wir noch gearbeitet und morgen und übermorgen haben wir uns frei genommen für ein Wochenende auf Familienbesuch! :) Um sieben geht's los, dann sammeln wir schnell noch mein Schwesterherzchen ein, und dann gehts ab in Richtung Ostdeutschland! 
Ich bin gespannt und freu mich sehr! 


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!



3 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine
    Dann wünsche îch Dir nun ein wunderschönes Wochenende. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,
    ich wünsch Dir eine schöne Zeit :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub. Genieße die Zeit!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)