Freitag, 25. März 2011

No 25/30

Meine No. 25

Heute wieder kurz vor Tore schluss, aber besser spät als nie, oder wie sagt man so schön?? :)
Das Foto ist beim "zwischen dem Shoppen" entstanden. :) In Magdeburg im FloraPark.


Heute gibt's alles mal etwas minimalistischer, da ich ja von unterwegs Poste, und ich hier keine stabile Internetverbindung habe, geschweige denn mein Grafik Programm. :) Aber ich bin mir sicher, das macht euch nichst aus, oder? ;o)
So, und nun verabschiede ich mich in die Nachtruhe!
Morgen ist ein Besuch meiner Lieblingsstadt geplant...aber dazu dann morgen mehr.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
Liebste Grüsse
Nadine.
 

3 Bittersüsse Kommentare :

  1. Dann biste ja gar nicht weit weg von mir!!!! :o) Morgen Abend bin ich auch in MD, ich denk an dich! Bist du dann noch da???
    Was machste denn da? Hmm, hab ich bestimmt verpasst, oder? ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du aus Magdeburg (oder von drumrum aus der Rübensteppe)?

    Meine Wurzeln sind in Anhalt, auch wenn ich da seit 28 Jahren nicht mehr wohne.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. genau mein fall, dein pola! klasse!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)