Donnerstag, 10. März 2011

Pola No 10 von 30 :)

Die No 10

Heute mit lieben Grüssen aus der "Werkstatt Bittersüss und Tausendschön"




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag!
Bei uns ist es ganz schön stürmig!!! :(

7 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo mein Schatz, Du bist in einer Flickr-Gruppe, da gehe ich gleich schauen :)
    Allerliebste Grüße - Deine Alice
    PS ganz tolles Bild zeigst Du uns heute, den weißen Ton mit einem türkis-blauen Schimmer hast Du gekonnt getroffen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    was werkelst du denn da????
    Bei uns stürmt es auch.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Schaue mal gleich bei Flickr! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, ich bin ja mal gespannt, was tu da streichst. Sieht mir so nach altem Fensterrahmen aus?
    Einen schönen Freitag wünscht dir PAPIERWUNDER.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, was Du da zauberst! Du wirst es doch demnächst hier zeigen... Oder??? Ganzliebkuck:)))
    Das Bild ist der Hammer!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)