Montag, 21. März 2011

Pola No 21 / 30

Ein Frühlingspola.

Heute hab ich passend zum Frühlingsanfang ein Wachtelei-Frühlings-Pola gemacht. :)




Ich liebe Wachteleier! Sie runden jede Frühlingsdeko ab, und gehören für mich einfach zur Frühlingsdeko dazu!!!
Einen wunderschönen Montag Abend wünsche ich euch!

Frühlingsleichte Grüsse :)


7 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine, dein Foto ist schön. Wie groß sind Wachteleier?
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  2. Ein sooo schönes Foto liebe Nadine!!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt ja! Ich habe jetzt eine Weile gebraucht, bevor ich kapiert hatte, was du mit Pola meinst (nicht, dass ich das nicht seit Tagen verfolgen würde ...).
    Aber meine Frage ging eher in die Richtung, was hat sie denn aus den Wachteleiern gebastelt, gekocht, dekoriert ??? Dass du mit Pola das Foto an sich meinst, ist mir erst am Ende des Postes aufgegangen. Ich stehe heute eben etwas auf dem Schlauch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist schön :-))
    Ach dir nen schönen Frühlingsanfang - besser spät als nie !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    wiiiiiiiiiieeeeeeeee schön...ich liebe Wachteleier und dein Bild

    Dir eine schöne sonnige Woche,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind aber hübsch! gefällt mir sehr, dein pola :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine
    Auch ich liebe Wachteleier! Sie sind soooo schön für die Frühlingsdekorationen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)