Dienstag, 22. März 2011

Pola No 22


Heute habe ich's FAST vergessen! Ohjeohjeohjeee!!!
Schnell noch meine neue Zeitschrift fotografiert, welche mir heute mein absoluter Lieblings-Mann mitgebracht hat!!! :) Dafür liebe ich ihn so sehr! Er merkt sich sogar WELCHE Zeitung ich immer lese...




...und nun freu' ich mich auf meine Pause morgen! :)

Gaaaaanz liebe Grüsse!



6 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wie aufmerksam von deinem Mann - find ich supersüß von ihm!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Nadine,

    tollen Lieblingsmann hast du da. Meiner blickt bei meinem Konsum an Wohnzeitschriften nicht mehr durch weil ich einige auch im ABO habe ;-))

    Die W&G lese ich seit jahre. Hauptsächlichen wegen dem Gartenteil aber auch so finde ich immer schöne Ideen darin.

    Habeinen schönen Tag,

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. huhu....
    ich habs auch das neue Heft....und schon 1o mal gelesen....ist meine lieblingszeitschrift....viel spass damit
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nadine,
    mein Schatz macht sowas hin und wieder auch mal. (Eher Zeitschriften als rote Rosen *kicher*) Nur leider, leider hab ich oft schon... Ich sags ihm aber nicht, sondern verschenke die, die ich mir gekauft hab. Ich freu mich trotzdem immer! :o)
    Hab einen feinen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    ohhhh wie lieb von ihm !!!!!!!...das macht mein Mann nicht, aber dafür anderes...

    Wünsch dir einen herrlich sonnigen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, viel Spaß beim durch blättern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)