Montag, 28. März 2011

Pola No 28/30

Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch hier ran??? Ich war damals ja nicht wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis, aber nun bin ich es!!! Die liebe Rike hatte die Idee mit den Blümchen, und dann habe ich an die leeren Haken noch die Flaschen mit den Blumen gehängt, und nun ist der Frühling unverkennbar angekommen! :o)



Viiieeel besser, oder??? ;o)


Einen schönen Abend wünsche ich euch!!!
Viele liebe Grüsse!



10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Das sieht sehr gut aus! Das gefällt mir! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    das Bild ist echt ganz klasse! Der Inhalt voll nach meinem Geschmack.

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend, sowie eine toll Woche

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    was für eine großartige Idee! Es ist SOOO schön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. jetzt ist er nicht mehr so leer. sieht richtig schön aus so.
    lg, claudi

    AntwortenLöschen
  6. Super !!!
    Das schaut ja jetzt wirklich total klasse aus - gefällt mir sehr gut !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN!!!
    Dein neuer Haeder und Dein Bild!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine, das ist ja eine zauberhafte Idee und sehr schöne Umsetzung! Ich hoffe Du kommt zu mir und lässt Dich bei meinem neuen Projekt eintragen! Ich würden mich sooooo freuen :)))), wenn Du dabei bist!!! Was denkst Du? GVLG alice

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)