Samstag, 19. März 2011

Vintage Pola

Hallo meine Lieben!

Heute hatte ich einen grossen braunen Umschlag in der Post...
...und das war drinnen:


 Ich hab mich soo gefreut!
Dieses schöne Vintage-Bild habe ich bei Frau Wundertütchen gewonnen, und es ist noch viiiieeel schöner wie erwartet! Das Mädchen sieht sogar ein bisschen aus, wie ich als Kind! Danke liebe Sabine, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend!

Mit einer lieben Umarmung

5 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine
    Da hätte ich mich auch gefreut!!!
    Das Bild sieht toll aus .
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine
    Gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn. Wunderschön sieht's aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Nadine, so schöne Post! :o)
    Freu mich sehr für dich!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbar sonnigen Sonntag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, da hast du aber Glück gehabt. Das Bild sieht richtig schön aus. Viel Spaß damit.
    Ich wünsch dir Morgen einen wunderschönen Sonntag mit gaaaanz viel Sonne.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :-)
    Das schaut wirklich richtig toll aus !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)